Samstag, 5. März 2016

Fantasy-Lesenacht » Update-Post


Hallo ihr Lieben! Heute startet die Lesenacht von Ines :)

Ich schaue jetzt noch ein bisschen Galileo Big Pictures, danach lese ich.. irgendwann.. Galileo ist gerade einfach zu interessant =D


http://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.png

22 Uhr

Was liest du heute? Und wieso? Was erwartest du von deinem Buch?


Ich lese heute " Die Ewigen - Von Sterbenden Engeln von Chriz Wagner "

Ich schäme mich irgendwie, weil es ein ein-monat-altes Rezensionsexemplar ist und ja nur 83 Seiten hat.. Und ich es einfach nicht geschafft habe es zu lesen :/
Jetzt werde ich es hoffentlich lesen und die Rezension schreiben ;)

Ich erwarte eine kurzweilige, spannende Kurz-Geschichte. 


 Updates

Ich bin jetzt schon müde. Und habe schon wieder Hunger, obwohl ich gerade erst gegessen habe.


http://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-XMAc8gD3DnQ/UrUjUm8f-VI/AAAAAAAAJqI/iw4dDZjjIHU/s1600/menu-border.png

23:30 Uhr

Frage um 22:50 Uhr
2.) Mach die Augen zu und blätter durch das Buch. Halte eine Seite in der Mitte mit dem Finger an, und zitiere eine Stelle von der Seite. Was sagt dir diese Stelle? Was erwartest du nun vom Buch? (Bitte Spoiler-Warnungen vor die Antwort schreiben!)


Ich habe die Kurzgeschichte jetzt beendet und die Rezension ist auch schon fertig geschrieben. Damit ist mir gerade eine große Last abgefallen ,die wirklich lange auf mir lag. Ich fand die Kurzgeschichte wieder mysteriös und schockierend, und wiederrum anders als die vorherigen Bände. Empfehlenswert allemal. 
Jetzt brauche ich erstmal ein neues Buch.. Entweder lese ich bei Opal (Lux-Reihe) weiter oder ich fange ein neues an, vielleicht Unearthly oder so.. Was meint ihr? :)


Dieser Moment, wenn man ein Buch lesen möchte und es sich auf der anderen Seite des Zimmeres befindet und man einfach ZU FAUL ist um aufzustehen #aaaah :D

23:40 Uhr

3.) HARDCORE LESEN BITCHES! Ihr wisst was das heißt: Kommentieren sein lassen, Schenkel zusammenkneifen und Toilettengänge meiden, für 40 Minuten nicht bewegen und: lesen lesen lesen! Ergebnisse bitte posten.

Alles klar Chefin Ines, wird gemacht =D


Habe gerade erfahren, dass BAND 1 von PLÖTZLICH FEE nicht mehr als HARDCOVER gedruckt wird und NATÜRLICH fehlt mir der erste Band, wie sollte es anders sein *völliggenervtjetzt*

Ich gehe jetzt mal schlafen, es ist 0:00, denke, es ist eine gute Zeit um TschaueliTschau zu sagen <3 Byebye und viel Spaß euch noch ♥

------------------- Mini-Statistik -------------------
*Gelesene Seiten in dieser Lesenacht (bisher): 70*


Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey Denise

    ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du es noch weit schaffst mit dem Buch *drückDäumchen ;)
    Mir sagt es so gar nichts.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise,
    ich kenne dein Rezensionsexemplar gar nicht. Aber ich hoffe, dass es dir gefallen wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    ein bisschen mehr Optimismus :D du schaffst das heute Nacht bestimmt und wenn nicht, dann auf jeden Fall ein Stück weit. :D Viel Spaß auf jeden Fall damit :)

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Denise! :)
    Dein Buch kenne ich leider nicht, aber müde bin ich auch schon ein wenig. Aber ich versuche mich durch laute Musik ein wenig wach zu halten. Außerdem ist mein Buch gerade superspannend und das Adrenalin macht mich dann bestimmt auch etwas wacher. ;)

    Viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)