Sonntag, 3. April 2016

#12 | Favorite Song on Sunday » Dangerous Woman



Meine eigene Aktion

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin irgendwie in einer groooßen Flaute. Eigentlich wollte ich die Ferien ja zum Lesen und Serien schauen nutzen, stattdessen habe ich .. naja, irgendwie nichts gemacht. So wirklich gar nichts. :D

Naja, egal :D Muss auch mal sein, habt ihr sowas auch manchmal?

Hier ist jedenfalls mein FSoS -> http://vevo.ly/5nWS3v

Es tut mir leid, aber das Lied  gibts nicht auf YouTube, daher klickt einfach auf den Link :)
Es ist 'Dangerous Woman' von Ariana Grande. Ich persönlich finde, dass Ariana eine soo schöne Stimme hat. So richtig melodisch und einfach nur wow. Deshalb mag ich ihre Lieder eigentlich recht gerne. Auch Dangerous Woman gefällt mir gut :)

→ Teilnehmen kann JEDER JEDERZEIT! Hinterlasst euren Link ! Banner darf benutzt werden ←

Alles Liebe, Denise



Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey Denise,

    ich muss ja gestehen mit Ariane Grande kann ich nicht viel anfangen. Bis jetzt habe ich leider noch kein Lied von ihr gehört, was mir so richtig gefallen wollte. Dieses hier ist aber schon besser, als alles was ich bisher von ihr gehört habe. :) Hast du vllt noch eine weitere Ariane Grande Musikempefhlung für mich? :D

    Das mit den Ferien kann ich gut nachvollziehen xD So ergeht es mir auch viel zu oft. Haha :D Da bist du also nicht alleine :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!
      Sorry, dass die Antwort erst so spät kommt :/
      Jedenfalls gefällt mir von Ariana Grande 'Last Christmas' ganz gut, passt jetzt natürlich gar nicht. Ansonsten mag ich von ihr Break Free ganz gern :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hi!

    Ich kannte von der Sängerin bisher noch nichts, aber das Lied gefällt mir echt gut, hat einen tollen Rhythmus ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habt ihr mich ^^ Aleshanee ist wieder schuld :P

    http://astishexenwerk.blogspot.de/2016/04/aktion-favorite-songs-on-sunday-1.html

    An Musik kann ich einfach nicht vorbei ^^

    Allerdings glaube ich, wird das musikalisch sehr weit auseinander gehen ^^

    Grüße aus dem Hexenwerk!
    Eva aka Asti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)