#11 | Favorite Song on Sunday » Hundred Miles



Meine eigene Aktion
Halloo, erstmal wünsch ich euch ALLEN ein wunderschönes Oster-Fest. Genießt die Zeit mit der Familie und esst euch die Bäuche voll :D


Ich habe momentan kein Lied, dass ich durchgehend höre. Aber ich habe trotzdem ein Lied gefunden, dass ich sehr gerne mag und euch zeigen möchte.

Ich finde das Lied hat was chilliges, einfach entspanntes an sich, weshalb ich es auch super gern mal höre :)
Was meint ihr? 

→ Teilnehme kann JEDER JEDERZEIT! Hinterlasst euren Link ! Banner darf benutzt werden ←

Alles Liebe, Denise   

 

 

Share:

4 Kommentare

  1. Hallo,

    das Lied geht sehr leicht ins Ohr und für Zwischendurch ist es sicher auch ganz gut. Aber mir persönlich fehlt da irgendwie noch was Besonderes.

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise,

    das Lied hat meine Freundin andauernd gehört. Haha :D
    Mir gefällt es auch super gut, wusste aber nie wie es heißt O.o Jetzt weiß ich es endlich, danke dafür! *_*

    Wir wünschen dir auch ein schönes Osterfest :)

    Liebe Grüße
    Andrea (& Lara)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Tolle Aktion, ich hab diese Woche auch mitgemacht:)
    Dein Lied finde ich ganz in Ordnung, aber so ganz meinen Geschmack trifft es nicht...
    Übrigens finde ich deinen Blog echt toll, das Design ist total schön;)
    Liebe Grüße,
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Denise,

    das Lied ist wirklich nicht schlecht und sehr chillig, wie du das schon so gut beschrieben hast. =D Allerdings wäre das Lied jetzt nichts, was ich auf Youtube suchen und mir dann anhören würde. ö.ö Also wenn das jetzt im Radio läuft oder so, würde ich es laufen lassen... ich hoffe, man versteht so in etwa was ich sagen will. xD

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)