#10 | Favorite Song on Sunday » Don't let me down



Meine eigene Aktion

Halloo :) So today is Sunday, and we have to show our ♥-Song noww :D

 

Irgendwie finde ich dieses Lied total genial! Es schwirrt mir so im Ohr herum, unfassbar :D 
Außerdem mag ich die Beats, die Stimme und generell bin ich von The Chainsmokers total überzeugt ^^ 
♥ Was sagt ihr dazu? :D

→ Teilnehme kann JEDER JEDERZEIT! Hinterlasst euren Link ! Banner darf benutzt werden ←

Alles Liebe, Denise  



Share:

11 Kommentare

  1. Hey,

    Das Lied ist eigentlich ganz cool aber irgendwie fehlt mir etwas. Ich mache heute auch mal mit. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessii
      Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Hallo Denise!

    Ja, das Lied find ich auch nicht schlecht - ist jetzt nicht ganz so meins, aber ich mags irgendwie :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :)
      Das ist doch cool =D
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Hey,

    das Lied ist richtig toll :)
    Ich glaube, ich habe jetzt einen Ohrwurm davon ♥

    Liebe Grüße
    Tina (Victoria)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Yey, dann hab ich mein Ziel ja erreicht =D
      Ganz liebe Grüße zurück.

      Löschen
  4. Hey,

    das Lied ist schon cool, aber irgendwas stört mich. Vermutlich ist es die Passage ab 1:50 :D
    Ansonsten ist das Lied wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)
      Zugegeben, die Passage ist sehr elektro-beat-mäßig, haha :D Trotzdem schön, dass es dir einigermaßen gefällt.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Wow, dieses Lied gefällt mir nun auch sehr gut! Besonders der Anfang, der Beat wirft beinah so etwas wie, wie soll man sagen, ,,Wellen." Ich habe mich jetzt dabei erwischt, es vor mich hin zu summen :D

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)
      Ich achte mal drauf.. *lied anhör*, jetzt wo du's erwähnst.. Echt interessant, was anderen zu auffällt :D Das finde ich echt toll *-*
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Huhu Denise,

    das Lied kannte ich ja noch gar nicht. =O Die Sängerin hat auch eine ziemlich geniale Stimme, muss ich sagen. Da finde ich es sogar glatt ein wenig Schade, dass die vielen Beats weniger die Stimme zum Zug kommen lassen. Aber an sich, gefällt es mir eigentlich ziemlich gut und man kann darauf auf jeden Fall sehr gut abgehen (im Sinne vom Tanzen xD).

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)