#9 | Favorite Song on Sunday » Unstoppable



Meine eigene Aktion

Huhuu :)
Ich bin Sias Songs verfallen. Sie hat so eine tolle Stimme und hinter ihren Liedern steht so eine krasse Message. Dieser Song liegt mir besonders am Herzen:

 

Dieses Lied hat so eine krasse Wirkung auf mich. Wenn ich es höre, raste ich vor Freude irgendwie aus. 

"Ich bin nicht zu stoppen, ich bin selbstbewusst. ich bin energiegeladen. Ich brauche keine Batterien zum spielen" - Ich liebe liebe liebe diesen Songtext, diese Message, diesen Sound. Wow, einfach genial!

Was sagt ihr dazu ? =D

→ Teilnehme kann JEDER JEDERZEIT! Hinterlasst euren Link ! Banner darf benutzt werden ←

Alles Liebe, Denise  



Share:

2 Kommentare

  1. Hi Denise,
    der Text ist wirklich gut - mir gefällt es, wenn Lieder so eine explosive Energie in sich aufbauen. Trotzdem glaube ich, dass Sia nicht wirklich mein Ding ist. Und, wie du siehst, habe ich auch wieder bei deiner Aktion mitgemacht :)

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Denise!

    Ich hab heute auch mal mitgemacht :)

    Dein Lied gefällt mir aber auch total gut - ich kannte das bisher gar nicht. Ich hör leider meist nur Radio und komm gar nicht dazu, mich in der Musikwelt ein bisschen umzuhören. Deshalb find ich die Aktion total klasse. Da lerne ich sicher auch mal wieder Neues kennen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)