#24 | Favorite Song on Sunday » Can't stop the feeling {cover}

By Denise - 10:00


Hallo :)
Ich bin momentan im Urlaub, aber ich habe die Post's einfach vorher vorbereitet und ja, nett wah? :D Naja, ich möchte es einfach nicht mehr ausfallen lassen, weil ich das blöd finde. ;)


Ich finde die Drei haben eine tolle Harmonie. Die Stimmen passen einfach super zueinander. Und das Lied mag ich sowieso, von daher ist dieses Cover einfach perfekt :)

Was meint ihr? :)

Schönen Sonntag und ganz viel ☼☼
Liebe, liebe Grüße, Denise

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo,

    das Cover ist wirklich toll ♥
    Richtig gut gemacht von den dreien.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)