#34 » Favorite Song on Sunday - let me love you

By Denise - 22:48


Huhuhu, leider ein bisschen verspätet, sorry!!
Bin momentan etwas im Stress, da privat einiges los ist. Ihr kennt das bestimmt :/ :D
Jedenfalls mag ich dieses Lied sehr gerne ↓


Ich bin ja jetzt kein Fan von Justin Bieber, ich mag ihn 'wie er sich in der Öffentlichkeit' gibt einfach nicht- aber es geht ja um seine Stimme. Und die mag ich auch nicht sooo gerne, aber in diesem Lied ist es richtig ok! Also ich mag's. Dieses Lied erinnerte mich an irgendwas, ich kann jedoch nicht sagen, was :D

Seit ihr große J-Bieber Fans? Was haltet ihr von ihm?
Schönen Dienstag & eine neue, tolle Woche :)

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)