Dienstag, 13. September 2016

Monatsrückblick August » Bücher & Serien


Hallo ihr Lieben! Ich stelle euch die Bücher vor, die ich im August gelesen habe und erzähle euch etwas über die Serien, die ich verfolgt und die Musik, die ich gehört habe. Viel Spaß :)



Flower | Rosen und Seifenblasen | Infernale

 

 → Note 4+ || 289 Seiten || Rezension
Positives zuerst: Es konnte mich unterhalten, der Schreibstil ist super mitreißend und die Gestaltung ist auch wunderschön. 
Leider war die Liebesgeschichte zu oberflächlich. Mir fehlten die Dialoge und der Tiefgang. Auch konnte ich zu der Protagonistin Charlotte keinen Draht aufbauen. Ich bin sehr zwiegespalten. 
Empfehlenswert nur für diejenigen, die Interesse an einer leichten, oberflächlichen (Liebes-)Geschichte haben, die nicht nah und tiefgründig ist. 



♦ Meine Empfehlung geht raus:


Jemand, der Interesse an einer leichten Liebesgeschichte hat, die oberflächlich gehalten ist.






→ Note 2 || 320 Seiten || Rezension


Ein unterhaltsames, wahnsinnig witziges und erfrischendes Büchlein, das natürlich vor allem für die Mädels geeignet ist. Ich denke, dass aber auch alle junggebliebenen Erwachsenen hier Spaß dran haben können. Macht euch auf witzige Gedanken von einer humorvoll-sympathischen Protagonistin gefasst. :)



♦ Meine Empfehlung geht raus:


Jemand, der Interesse an einer einem locker, leichten Mädchenroman mit Humor, Spaß und englische Adelsfamilie hat.
  

→ Note 3 || 384 Seiten || Rezension
Ein Buch, welches eine interessante Grund-Idee hat. Jedoch war mir der erste Teil von zwei zu langatmig und auch im zweiten Teil wurden keine meiner Fragen auch nur ansatzweise beantwortet. Sehr schade, es konnte meinen Erwartungen einfach nicht gerecht werden.



♦ Meine Empfehlung geht raus:


Jemand, der Interesse an einer Dystopie hat

 

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 993 Seiten
Ungefähr ~32 Seiten pro Tag
Durchschnittsbewertung: Note 3


Flop: Flower || Top: Rosen & Seifenblasen


♦ One Tree Hill
Ich bin im One Tree Hill Fieber und suchte, suchte, suchte :D

Ich bin momentan ein bisschen überfordert. Neben meinem Blog mache ich auch Youtube, drehe und schneide Videos und gehe in die Schule, die auch Zeit braucht. Ist klar, dass dann etwas vernachlässigt wird. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn mal eine zeitlang Funkstille herscht. Ich bin momentan in einer kleinen Umstrukturierungs-Phase und muss mir über einiges klar werden.


Im August wurde am meisten gelesen:
♦ meistgelesene Rezi: Rosen und Seifenblasen
♦ Lese-Marathon


Der August ging vielleicht flott. Der ging weg wie nix :O
Im August habe ich oft leckeres Frühstück gehabt (hauptsächlich bin ich meiner Haferbrei-Liebe verfallen, ich kann das noch so oft essen, ich hab des nicht über) und ansonsten habe ich viel Obst und Gemüse gegessen und das hat mir richtig supi gefallen und tat mir richtig gut.
Gibt ehrlich gesagt nix zu erzählen :D 


Hier das gedrehte Video dazu: ↓


Ich wünsche euch einen schönen September ♥
Alles Liebe, Denise :*

Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)