Sonntag, 25. September 2016

#36 » Favorite Song on Sunday - Scars to your beautiful


Hallo ihr Lieben! Schönen Sonntag euch (:
Ich bin so verliebt in mein aktuellen Ohrwurm. Es ist inspirierend, gänsehaut-machend, bewegend und einfach nur grandios! Und es scheint, als ob die Zeit gekommen ist, als ob die Menschen endlich darüber nachdenken würden. Wir sind alle einzigartig und allesamt gut und genug! Genau das sagt dieses Lied aus: Hört mal rein:

Dieses Lied bewegt mich so. Und ich finde die Message mehr als gut. 
♥ Was sagt ihr dazu? Wie steht ihr zu dem Thema??

Liebe Grüße, Denise <3

Wie fandest du es?

1 Kommentar:

  1. Hey,

    der Text ist wirklich schön. Tolle Message! Melodie/Stimme passt auch super dazu. Es wäre jetzt kein Lied das ich täglich hören würde, aber es landet auf jeden Fall auf meiner Playlist. :)

    Ich habe auch wieder mitgemacht:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2016/09/favorite-song-on-sunday-12.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)