Freitag, 25. November 2016

Tag-Time ♥ Serien



Hallo ihr Lieben! :) Ich weiß leider nicht, von wem dieser TAG ins Leben gerufen wurde, aber entdeckt habe ich ihn hier.

Und wie vielleicht manche wissen, bin ich ein verrückter Serienjunkie, also wird es Zeit, diesen TAG zu machen :3


1. Lieblingsserie?
Früher hätte ich Teen Wolf oder Gossip Girl gesagt, mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, meine Lieblingsserie ist definitiv One Tree Hill. Ich liebe diese Serie!:)

2. Bester Spruch ?
💭 "Die meisten Menschen sind stärker als sie denken, nur sie vergessen manchmal daran zu glauben." Keith, One Tree Hill 💫
3. Beste Szene?
Ohje, da habe ich soo soo viele Szenen im Kopf. Eine, die wirklich hängen geblieben ist, als ... *Spoiler* Lucas zu Peyton sagt "Du bist es." und sie anschließend zusammen kommen.*Spoiler Ende ^^*

4. Romatischster Moment?
Das kann ich auch nicht wirklich sagen, da es einige schöne Momente gab :D


5. Sollte es noch mehr Staffeln geben?
Nein, ich glaube nicht :)

6. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Mein Lieblingscharakter war immer Haley, weil ich sie für loyal, intelligent und cool gehalten habe. Das stimmt zwar noch, aber meine Einstellung zu ihr hat sich im Laufe der Serie immer mehr verändert. Also ist mein Lieblingscharakter momentan wirklich Brooke. Sie meistert alles so gut und ! ich muss zugeben, anfangs mochte ich sie gar nicht ^^ :D

7. Wen magst du gar nicht?
DAN!. Ansonsten bin ich auch kein Fan von Rachel gewesen.


8. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?
Brooke! Sie würde alles für ihre Freunde tun und hat immer ein offenes Ohr. Das finde ich wirklich bewundernswert. Oder auch Lucas, weil er alles für seine Freunde tut und Lucas beschützt wirklich jeden und will jeden glücklich machen, was sooo süß ist.

9. Wenn du einen Menschen erfinden könntest mit den Eigenschaften von deinen Serienstars? Welche Eigenschaften hätte er?
Haley würde meinem Menschen Ehrgeiz geben, Lucas Fürsorglichkeit, Brooke stellt für mich Lebensfreude dar. Dann natürlich noch Nathan, der für mich für Loyalität steht, Peyton fürs Künstlerische. 
Ach, ich könnte ewig so weitermachen :)

10. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur verbringen könntest, wer würde es sein?
Nur mit einer Serien-Figur? MIST! Ich hätte gerne mehr. 
Meine erste Wahl würde auf Lucas fallen, da er tiefgründig ist und man sich gut mit ihm unterhalten könnte. Zweite Wahl wäre auf jeden Fall Nathan, damit ich ihn durchgehend anschmachten kann ^^ 
Und mit Brooke würde ich Achterbahn-Fahren oder Shoppen gehen :D 
So ich tagge die lieben hier:


Wie fandest du es?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    endlich schaffe ich es, diesen Tag zu kommentieren! Machen werde ich ihn aber wohl erst im Januar. Vorher ist einfach keine Zeit mehr :D

    Ich habe One Tree Hill nie geschaut. Schande über mein Haupt :D Ich hab mal mit der Serie angefangen, aber leider hat sie mich irgendwie nie so gepackt. Andererseits war das mit OC California auch so und die Serie hab ich dann geliebt ... (kann ich nur empfehlen!)

    Und mehr kann ich jetzt gar nicht dazu sagen, weil ich keine Person aus der Serie kenne. Sorry :D

    Liebste Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)