Samstag, 17. Dezember 2016

Philosophieren über.. ♥ Neues Jahr = Neues Glück?




Neues Jahr. Neues Glück..

Man hört nur "Neues Jahr". 
Und damit bringe ich direkt einen Neuanfang in Verbindung. 
Neue Seiten (365), die man füllen kann. 
Neue Vorsätze, die man halten möchte und 
neue Ideen. Einfach alles auf Reset.

Ich freue mich jedes Mal darauf, das Jahr abzuschließen und auf ein Neues anzustoßen.
 Es gibt gute und schlechte Jahre. 
Manchmal ist man so glücklich wie nie - Manchmal passiert einem nur Unglück. 
 Aber wenn Silvester da ist, die Feuerwerke angezündet werden, flattern unsere Herzen voller Hoffnung. Hoffnung auf besseres, vielleicht auch Veränderung. Oder das alles so bleibt, wie es ist.
 Ganz egal: Ein neues Jahr bedeutet für mich neue Richtungen, Perspektiven, in die sich das Leben entwickeln könnte.

 Wie seht ihr das?
 Ich würde mit euch gerne in den Kommentaren diskutieren. 
Wofür steht das neue Jahr für euch? Mit welcher Hoffnung startet ihr in 2017?


Meine persönliche Hoffnung: 2017 möchte ich Wege gehen, die ich bisher nie gegangen bin. Ich will neue Menschen kennenlernen, über mich hinauswachsen. Aber vor allem: Dankbar sein und ganz viel Fröhlichkeit in die Welt bringen. Es gibt doch schon genug Hass da draußen oder? ♥


Alles Liebe! ♥ 

light, fireworks, and photography Bild


Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)