Samstag, 21. Januar 2017

{2. Bloggeburtstag} ♥ Danke!

D      A         N            K          E


Hallo ihr Lieben!
Unfassbar. Man merkt erst, wie vergesslich man ist, wenn man seinen eigenen Bloggeburtstag verpasst. Am 18.01.2017 ist mein Blog 2 Jahre alt geworden. 

Und deshalb wollte ich mich bei euch bedanken! Für alle eure Kommentare, Unterstützung. Für alles! ♥ In diesen Jahren habe ich unglaublich nette Menschen und Blogs kennenlernen dürfen und ich freue mich total, dass ihr meinen Blog weiterhin verfolgt! :) 

Ein Gewinnspiel wird es eventuell geben, da bin ich mir noch nicht sicher. 
Nochmals vielen Dank! Ich liebe euch und meinen Blog - das kann ich aus meinen Leben gar nicht mehr wegdenken.

Alles Liebe!
Denise ♥
Wie fandest du es?

1 Kommentar:

  1. Alles, alles Gute!
    Zwei Jahre sind so eine lange Zeit und doch vergehen sie wie im Flug oder? :D
    Bei mir und meinem Blog ist es im März soweit. Einfach unglaublich.

    Nochmal alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog :)
    Liebste Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)