Dienstag, 10. Januar 2017

{Film-Meinung} ♥ Passengers


Hallo ihr Lieben! ♥ Ich war im Kino und habe mir den Film "Passengers" mit Jennifer Lawrence angeschaut. Und natürlich möchte ich meinen Senf zu diesem Film abgeben - viel Spaß! :)


Genre:  Science-Fiction-Film
Spielzeit: 1h 56m
Bildergebnis für passengers 

Jennifer Lawrence als
Aurora Lane
Jennifer Lawrence (Aurora)
Chris Pratt (Jim Preston)
Chris Pratt als  
Jim Preston

Darum geht's: 
Aurora und Jim sind zwei Passagiere an Bord eines Raumschiffs, das sie zu einem neuen Leben auf einem anderen Planeten bringen soll. Doch ihre Reise nimmt plötzlich eine lebensbedrohliche Wendung. Denn die Schlafkammern, in denen sie liegen, wecken sie auf unerklärliche Weise viel zu früh auf - 90 Jahre zu früh.
(c) Quelle Google
 
Trailer

 

Der Trailer klang wirklich vielversprechend. Ich habe mich auf einen sehr interessanten Film gefreut. Als wir dann drinnen saßen und der Film anfing, war ich gespannt.
Leider waren viele Stellen oft langatmig. Deshalb kam es mir manchmal so vor, als säße ich 3 Stunden im Kino - und habe noch 5 vor mir, so ungefähr. 
Die Leistung der Schauspieler war wirklich bemerkenswert. Auch die Technik im Raumschiff verdient großen Lob. Wie sie das hinbekommen haben? Ein Rätsel! Auch die Kameraführung und die vielen Perspektiven fand ich toll. 
Der Film hat mir gut gefallen. Aber mir fehlte einiges. Für mich fehlte das Außerirdische. Dieses 'Wir sind auf dem Weg in ein neues Universum' - die ganze Handlung findet auf dem Raumschiff statt, welches besonders stark dargestellt wird. Der Fokus liegt darauf. Was ich mir gewünscht hätte, wären mehr Details zu dem anderen Planeten. Daher sollte man sich eher auf ein Raumschiff-Film einstellen. Denn mehr als das Raumschiff bekommt man nicht zu sehen.


Ein Film, von dem ich mir etwas mehr Außerirdisches erwartet hätte. Es war eher ein Raumschiff-Film. Wer sich also für Raumschiffe und die neuartige Technik interessiert, perfekt! Alle anderen, die sich mehr für Planenten etc. interessieren, dieser Film kann damit leider nicht überzeugen.

Empfehlung: Ja
 (besonders für Raumschiff-Interessierte)
Note: 2- 
 
Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)