Back-Experiment ♥ Oreo-Bagels



Hallo ihr Lieben! :) 
Heute mal ein etwas anderer Blogpost als sonst.. Es handelt sich um das Back-Experiment, welches meine Schwester und ich am Freitag gemacht haben. Es war eine seeehr spontane und lustige Aktion und ich habe einige Fotos gemacht und möchte euch kurz berichten, wie es ausgegangen ist :)

Ich habe so Hunger gehabt. Auf Schokolade. Auf Oreos. Als ich dann zufällig ein Video von einem Oreo-Bagel gesehen habe, weckte mich das Verlangen. - Das müssen wir auch machen! Dachte ich mir und involvierte meine Schwester - die freudig zustimmte. Dann ging es also los. Das Experiment.







Das Ganze musste dann noch in eine Bagel Form gebracht werden.. Tadaaaa


und jetzt.. meine Damen und Herren... Trommelwirbel..










Taaadaaaa.. Unsere selbstgemachten Oreo-Bagels.
 Vegan - Sebstgemacht - Unfassbar geil! und einfach nur Zuckerschock. 
Yeah :D Einmal kann man sich sowas wirklich mal geben, aber jetzt will ich Oreos erstmal für 5 Jahre nicht mehr sehen hehe :D 

Wie findet ihr unser Ergebnis? Alles Liebe! ♥

Falls ihr das Rezept sehen wollt, sagt bescheid :) 
p.s. es ist sehr zeitaufwendig, aber es lohnt sich :D










Share:

1 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)