{my week..} Schränke-Chaos, Bücherpost & Pizzaa ♥


Hallo ihr Lieben! Ich dachte, ich nehme euch mal mit durch meine Woche. Viel Spaß beim Lesen ♥ Und noch eine Frage: Was war bei euch in dieser Woche toll? Kommentiert gerne! :)

Schule, Schule, Schule..
Die Woche über war ziemlich anstrengend. Mittwochs bin ich mit der Schulklasse in der Berufsschule. Dort werde ich drei verschiedene Bereiche kennenlernen und ehrlich? Ich finde es ziemlich unnötig, da es nicht die Bereiche sind, die mich interessieren. Ich möchte später weder Friseurin, noch Mechanikerin werden ^^ Naja, was muss, das muss :D

Bücherpost.
Dazu wird es auch bald ein Post geben- Es war nämlich das erste Mal bei der Seite Medimops.. Ich werde auf jeden Fall noch berichten, welche tollen (und heiß-ersehnten) Bücher mich erwarteten. Näheres in ein paar Tagen ♥

Schränke, Schränke, Schränke.
Also dieses Wochenende war wirklich Schränke-belastet. Wir haben 2 Schränke bei Ebay gefunden und da meine Mutter und ich noch welche brauchten, haben wir sie uns gekauft. Dann ging es natürlich ans Abbauen der alten Schränke und Aufbauen der Neuen. Insgesamt wurden 2 Schränke auf- und abgebaut und ich bin fürs Erste damit durch. Ich möchte in Zukunft weder einen Inbusschlüssel noch irgendwelche Schrauben sehen. #frauenpower #keinbockmehr ^^

Pizza, Pizza, Pizza.
Als Belohnung und weil wir einfach Lust drauf hatten, gab es dann eine vegane Pizza mit einer Menge Ruccola wie man sehen kann. Ich persönlich mochte Ruccola nie, bis Jetzt. Auf der Pizza hat es einfach unglaublich geschmeckt. Und jetzt liege ich mit meiner Pizza (leider schon in meinem Magen) in meinem Bett, schreibe den Blogpost und trinke nebenbei Zitronenwasser. (was by the way so erfirschend ist!) Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! ♥
Genießt die kleinen Dinge und wenn es nur eine Pizza ist ♥





Share:

1 Kommentare

  1. Hallöchen,
    schade, dass ihr so einen "fachgebundenen" Ausflug macht. Wenn einen diese Berufe nicht interessieren, bringt einem das ja wirklich überhaupt nichts. Totale Zeitverschwendung :(

    Oh, auf den medimops-Post freue ich mich schon. Ich hab da einmal bestellt und war eher enttäuscht. Aber ich bin gespannt!

    Liebste Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)