Sonntag, 26. März 2017

Fantastische Frühlingsfreude ♥ {photos}


Hallo ihr Süßen! Ich bin so in Frühlingslaune, dass ich bestimmt 10 Menschen ausreichend abgeben könnte, ohne wirklich Verluste zu machen. Meine gute Laune fliegt momentan mit den Vögeln um die Wette. Apropos Vögel.. Ratet mal, wo sich ein kleines Vogelnest versteckt.. Richtig, bei uns am Fenster. (siehe Foto!) Es ist einfach so niedlich, wie die kleinen Vögel Stöcker und co. im Mund haben, um ihr Nest zu bauen. Das Weibchen ist auch richtig dick. So süß! 







Ich liebe den Frühling und kann nicht genug Fotos davon machen :) 
Es sind zwar nicht viele, aber im April folgen dann einige mehr :) 
Schönen Tag noch. ♥
eure Denise
Wie fandest du es?

1 Kommentar:

  1. Hey Denise,
    das sind ja schöne Fotos. Ich war letztens auch mit meiner Kamera unterwegs und habe es sehr genossen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)