Monatsrückblick | Oktober

By Denise - 15:46



Hallo ihr Lieben! 
Der November hat leise an der Tür geklopft und ist jetzt eingetreten, voller kalter Luft und Zimtgeruch. Die letzten zwei Monate des Jahres 2018 starten nun und ich hoffe, dass wir sie alle genießen und voller Tatendrang ins neue Jahr starten - aber bis dahin genießen wir doch noch die kalten Monate und machen es uns gemütlich. 💛✨🌙

Im heutigen Blogpost geht es um meinen Monatsrückblick Oktober - alles, was mich so beschäftigt hat! :)  

* gelesen *
2 Bücher | 730 Seiten 
» Wicked von Jennifer L. Armentrout
(Rezension hier →)
» Things not Seen von Andrew Clements
(Rezension erscheint bald.) 

*Getan *
» ins Fitnessstudio gegangen und mich jedes Mal aufs Neue gefreut wie ein kleines Kind - es macht einfach Spaß und ist ein super Stressabbau! 
  » viel gesundes Essen gekocht, aber auch ab und an genascht - die Balance macht's.
» eine gute und wichtige Auszeit von Instagram & co genommen und sie mehr als genoßen. Falls ihr genaueres dazu wissen wollt, ein Blogpost erscheint bald. 
» meine Tante in Hamburg besucht. 
» viel viel Musik gehört. Musik macht mich einfach glücklich. 
» An meinen Organisations-Talenten gearbeitet und deutliche Fortschritte gemacht.
» Podcats für mich entdeckt, ohne die ich nicht mehr leben will. Sie sind toll! 
» Klausuren geschrieben und gelernt.
» das Leben genossen 
» viel Yoga gemacht.

* Gehört *
» Maniac - Michael Sembello
» Narcotic (Radio Edit) - Liquido
» Billie Jean - Michael Jackson
» Youngblood - 5 Seconds of Summer
» Say Something - Justin Timberlake (in Dauerschleife ^^)
» In my Mind - Dynoro, Gigi D'Agostino
» Whenever - KrisKross

* Gekocht *
 » Haferbrei (mein alltimefavorit.) 
» Nudeln wieder für mich entdeckt.
» Quinoa und Gemüse. 

* GESEHEN *



» Kalyn Nicholsons Video-Reihe: Youtober.
Kalyn ist eine Kanadierin, die Youtube beruflich macht und Sie hat so eine sympathische Ausstrahlung, die sich in ihren Videos wiederspiegelt. Ich liebe ihre Videos (sie hat viele interessante Themen, da ist für jeden was dabei!) und ich nehme immer viel Input mit :)



» What would YOU do?
Das ist eine sehr interessante Youtube-Serie, die ich neulich erst gefunden habe. In jedem Video gibt es ein verschiedenes Szenario Beispielsweise im Restaurant: Jugendliche essen und eine Mädchen zwingt die andere dazu, sich danach zu übergeben - was würdest du tun? Dich einmischen oder es ignorieren? Die Reaktionen sind immer super spannend. Und die Szenarien sind allesamt geschauspielert, passieren aber im echten Leben fast täglich!

» The Bold Type. (Staffel 1 & 2) 
→ Amazon Prime 
Ich habe diese Serie so geliebt. Es geht um 3 Frauen, die beim Magazin Scarlet arbeiten  und dort ihre Höhen und Tiefen erleben -  total coole Themen und Dinge, die die Frauen so erleben. Eine lockere Serie, die sich für zwischendurch sehr gut eignet. 

*to-do im november *
☐ Lernen & Klausuren schreiben
☐ Mindestes 1 Blogpost pro Woche
☐ Zeit für mich nehmen 
☐ Happy sein! :) 

Habt ihr was Tolles vor im November? 

Ich werde viel Zeit in der Schule und mit dem Lernen verbringen, mich in Decken kuscheln, Mützen und Handschuhe tragen, Cookies essen und lesen. 

Ich wünsche euch einen zauberhaften, gemütlichen neuen Monat. 
Liebe Grüße,
Denise ♥

 

NOVEMBER 
THE LAST MONTH OF AUTUMN, 
BUT THE BEGINNING OF A NEW ADVENTURE. 
TIME TO TAKE RISKS AND DO THE UNEXPECTED.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)