2019 ♥

By Denise Kunze - 16:36



2019. 
Ein neues Jahr mit 12 neuen Kapiteln, 365 neuen Seiten. 
Jeden Tag hat man die Chance, etwas Neues zu erleben. Und während viele neue Vorsätze haben, möchte ich dieses Jahr mit nur einer schönen Intention starten. Ich möchte dieses Jahr nutzen, um wirklich etwas zu tun. Ich habe oft an mir gezweifelt und an den Wünschen und Träumen, die ich in meinem Herzen habe. Bis mir bewusst geworden ist, dass diese Träume ihre Relevanz haben und dieses Leben viel zu kurz ist, um nicht darum zu kämpfen. Klingt kitschig, ich weiß. Aber es ist die Wahrheit.

Ich habe gelernt, dass ich nicht den Standards und Idealen der Gesellschaft entsprechen muss - und dass ich dem auch nicht hinterhereifern muss. 
Ich muss keinen Erwartungen von Anderen gerecht werden - sondern meinen Eigenen. 
Ich brauche mich nicht darum sorgen, was andere Menschen von mir denken, sondern ich darf sein, wie ich will. Ich darf verrückt lachen, Grimassen schneiden und meine Witze reißen und es ist total egal, ob andere das gut finden oder nicht.
Die Freiheit, man selbst zu sein, ist die größte von allen. Und man muss sich diese Freiheit selbst geben - man muss sich selbst erlauben, frei von anderen Meinungen und Erwartungen zu sein. 

2019 wird ein wunderschönes Jahr. 2019 wird voller Liebe und Lachen. Voller Sonnenschein und Wolken. Voller Möglichkeiten und Erfahrungen. 

Ich hoffe, dass 2019 für euch ein großartiges Jahr wird. Ich hoffe, dass wir alle den Mut haben, unsere Träume und Ziele ernstzunehmen - an ihnen zu arbeiten und sie erreichen - dass wir glücklich sind und damit die Welt zu einem schönerern Ort machen. ♥ 
2019 - let's do this.


Live life to the fullest. Always be forgiving and never stop loving!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich wünsche dir alles gute für 2019!

    -
    xx Marie
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Marie! ♥
      Das wünsche ich dir auch <3

      Grüße zurück :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)