Rezension | The Deal

By Denise - 11:52



HEUTE REZENSIERE ICH DAS Buch:

The deal 



* I N F O R M A T I O N E N *

                
  • Off-Campus 1
  •                          
  • 11,00€ in DE
  •                         

    Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.
        

      * M E I N E     M E I N U N G *

    Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch die liebe Maren, die auf ihrem Youtube-Kanal von dem Buch geschwärmt hat. Da ich sowieso mal wieder Lust auf was Lockerflockiges hatte, habe ich mir das Buch bestellt.

    Es handelt von Hannah, die um sich auf einen Deal mit Garret einlässt, um an ihren Schwarm heranzukommen. Ich will nicht zu viel verraten, da man schnell spoilern könnte. Generell finde ich den Inhalt ganz gut, ist jetzt wirklich nichts besonderes und man sollte auch nicht mit allzu viel Spannung rechnen. 

    Dafür sind aber die Charaktere toll! Es wird abwechselnd aus Hannahs und Garrets Sicht erzählt, was es sehr interessant gemacht hat. So hat man nämlich einen guten Einblick in die Perspektiven von beiden bekommen. 
    Hannah als Protagonistin war auch so lieb, sie hatte wirklich eine super nette Art und ich habe viel Freude gehabt, es zu lesen und sie zu begleiten. 

    Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und ich hatte viel Freude! 

    Fazit: 

    7/10 Punkte
    Ein sehr unterhaltsames, lustiges Buch, besonders für Fans von New-Adult empfehlenswert!





    • Share:

    You Might Also Like

    0 Kommentare

    Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
    Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)