Friday Tour durch die Bücherregale #3


Hallöchen (:
Ich mache heute wieder bei der Friday Tour durch die Bücherregale mit. Hier gelangt ihr zu Claudias Seite. 

Was ist die Friday Tour ?

Claudia von Claudias Bücherhöhle stellt jeden Freitag einige Bücher aus ihrem Bücherregal vor. Die ersten 2 Fragen sind immer gleich, die dritte bezieht sich auf das Buch. Auch bei Nichtkennen des Buches kann man die dritte Frage beantworten. Man kann sich durch die Friday-Tour über bestimme Bücher austauschen und lernt nebenbei auch viele neue Blogger kennen. Coole Aktion ! (: 

Heute dreht es sich um diese Bücher. ↓

(c) Claudias Bücherhöhle. 


1. Kennst du diese Bücher? 
» Leider nein. Ich habe so vieles von ihnen gehört, aber bisher kam ich noch nicht dazu sie zu lesen bzw. zu kaufen. 

2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?
» Eigentlich schon, ich weiß nur nicht ob das vielleicht ein bisschen zu kitschig werden kann. Ich bin mir da noch nicht so sicher, aber vermutlich werde ich es doch mal lesen, auch deshalb, weil es mir oft empfohlen wurde.

 3. In dieser Serie geht es ja um ein Casting. Auch bei uns gibt es Casting-Shows in Massen zu allen möglichen Themen. Würdest du an einem Casting teilnehmen? Wenn ja, an welchem?
Gute Frage: Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, welchem Casting Show ich teilnehmen sollte. Würde ich gut singen können und man würde mir auch raten mal zu einer Casting- Show zu gehen, würde ich vermutlich zu The Voice gehen, weil die da ziemlich nett sind. Aber sonst, ich würde freier Hand nirgends hingehen - ich bin ziemlich schüchtern und habe heftigen Lampenfieber. ;) 

Share:

6 Kommentare

  1. Guten Morgen, Denise:)

    Danke für deine Antworten!
    Ich dachte auch erst, dass die Bücher ziemlich kitschig sind und wurde vom Gegenteil überzeugt. Mittlerweile liebe ich sie :)
    Ich würde auch zu keinem Casting gehen. Meist ist dies doch mehr Belustigung für die Zuschauer als sonst irgend etwas...

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudia :]
      Gerne doch, es macht immer wieder Spaß :-)
      dann werde ich mich doch bald an sie herantrauen ;)
      Ja stimmt, das beste beispiel ist zum Beispiel Dsds.
      Liebe Grüße zurück und dir auch! =)
      xoxo Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    kitschig fand ich die Reihe nicht. Sie ist aber definitiv nicht für jeden etwas und man muss den Casting-Charakter auf jeden Fall mögen und natürlich auch das ab und an ordentlich rumgezickt wird :-D Aber das hält sich zum Glück doch recht in Grenzen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra.
      Ich werde mich auf jeden Fall mal herantrauen. Vielleicht stellen sie sich ja als gut heraus. Ich fand den Klappentext eigentlich auch sehr ansprechend, mal schauen :)
      Liebe Grüße zurück. :-)

      Löschen
  3. Hallöchen :D
    Ich liebe diese Reihe...*-* zu einem Casting würde ich nicht gern gehen... :) 1.hab ich sowieso keine großen Talente:D, 2. bin ich zu schüchtern und 3. hasse ich es im Mittelpunkt zu stehen... :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna =)
      Ich kenne sie leider noch nicht, aber das ändert sich bald :3
      Ist bei mir auch so, Talente habe ich kaum welche ;0 und vor der Klasse zu stehen und ein Referat zu halten ist manchmal schon Horror, vor tausenden Leuten würde ich vermutlich einen Herzinfarkt kriegen ;D
      Liebe Grüße zurück, Denise :]

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)