Donnerstag, 25. Juni 2015

TAG der Woche #12 {Summer Bucket TAG}



Hallo! Ich wurde von der lieben Henny von Bellezza Ribelle getaggt, danke erstmal dafür! :) Ich freue mich schon sehr an dem TAG teilzunehmen! Im TAG geht es darum, 10 Dinge zu nennen, die man diesen Sommer machen bzw. erreichen möchte :3 Ich habe mich für diese 10 Dinge entschieden ↓ :)

1. Picknicken.
Das ist wirklich so ein kleiner Wunsch von mir, den ich mir wirklich gerne erfüllten möchte. Bisher war ich noch nicht oft picknicken, doch es war immer wieder schön. Der letzte Picknick-Ausflug ist auf jeden Fall schon ewig her und das möchte ich unbedingt mit meiner Familie oder Freunden nachholen.

2. Serien schauen.
Ich schaue in letzter Zeit sehr gerne Serien, was ich auch den Sommer über gerne hin und wieder tuen möchte. Ich finde Serien sehr unterhaltsam und jede Serie ist natürlich unterschiedlich. Auf der Welt gibt es ziemlich viele Serien, manche sind noch unentdeckt, andere sind sehr beliebt. Ich möchte Serien entdecken.

3. Richtig entspannen.
Einfach mal richtig entspannen und nichts tun? Ja, das wär was für mich. Auch das möchte ich mir gönnen: Ein Wellness-Tag zu Hause, wo ich einen Tag nur für mich habe und nicht gestört werde. Wo ich in Ruhe lesen kann oder mal spazieren.

4. Jogging-Programm durchziehen.
Ich jogge jeden 2 Tag und will mich dadurch fit halten und auch ein wenig abnehmen. Bisher ziehe ich das 'Programm' ganz gut durch und bin auch schon stolz, da ich momentan 3 km ohne Pause jogge. Natürlich möchte ich im Sommer dieses Programm fortführen und hoffe, dass es nicht allzu warm wird (30°C und joggen. - Das ist spaßig :D)

5. Bücher kaufen / lesen
Natürlich möchte ich im Sommer auch wieder reichlich Bücher kaufen, damit mein Bücherregal irgendwann mal platzt .. Nein Spaß, (ich kaufe mir vermutlich ein größeres) Auf jeden Fall will ich viel lesen und in viele Welten abtauchen, mit der Charakteren mitfühlen und sowas! :)

6. Kochen lernen
Ich persönlich bin nicht so der Meisterkoch und kann mir nur einfache Nudeln machen. Alles andere verbrennt, verkocht oder verkohlt mir. Ich kann leider nicht so gut kochen und will es unbedingt mal lernen. ;)

7. Shoppen gehen.
Ich will mal wieder richtig shoppen gehen und das Geld auf den Kopf hauen. Manchmal braucht man sowas eben oder? :D

8. Schreiben.
Ich will unbedingt mal ein bisschen mehr schreiben und arbeite zur Zeit auch an einem Buch. (Aber eher so für mich und ich schreibe auch eher aus Spaß!) Ja, übrigens veröffentliche ich ein paar Geschichten auf jeden Fall auch auf Wattpad :)

9. Mehr trinken.
Das zählt vielleicht nicht ganz, aber ich möchte mehr trinken. Ich trinke im Durchschnitt ungefähr 1 Liter pro Tag und ich weiß selbst, dass das zu wenig ist. Deshalb möchte ich mehr trinken =D

10. Ordentlicher werden | System finden.
Okay, ich glaube ordentlich kann ich einfach nicht werden. Ich weiß selbst nicht woran das liegt, aber ich schmeiße alles einfach irgendwohin und pflanz mich dann aufs Bett um zu lesen, jaja, das Lesen zu Schuld ;D Nene, ich habe auch kein System in meinem Zimmer (wie meine Schwester zu sagen pflegt!:D) Genau das will ich wenigstens ein wenig hinbekommen ^^


Ich tagge.. alle die darauf Lust haben! Verlinkt ruhig eure Post-Seite dann dazu, damit ich bei euch auch vorbeischauen kann ! :) ♥
Viele Grüße, Denise. <3


Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)