Freitag, 24. Juli 2015

Serie der Woche #8 {The Big Bang Theory}


Hallo. Ich habe heute wieder einen Serie-der-Woche-Post für euch :) Heute stelle ich euch die Serie 'The Big Bang Theory' vor! Viel Spaß ♥

The Big Bang Theory {Quelle: Serienjunkie}[Staffel 1]
Dr. Leonard Hofstadter und Dr. Sheldon Cooper sind Physiker durch und durch und das was man im Allgemeinen unter Nerds versteht. Sie haben einen sehr limitierten Freundschaftskreis zu dem auch noch Dr. Rajesh Koothrappali und der Ingenieur Howard Wolowitz gehören.
Die brillanten Physiker arbeiten nicht nur zusammen im gleichen Institut, sondern teilen sich auch ein Apartment. Die Beiden haben aber keine Beziehung miteinander, sondern sind nur Freunde und Kollegen. Eines Tages zieht die junge Penny (Kaley Cuoco) in die Wohnung nebenan. Leonard verliebt sich sofort in die neue Nachbarin.
Einzig Penny schafft es hin und wieder unter den Vier für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draußen. Etwas, was die vier Physikern vollkommen fremd zu sein scheint.


---
Ich muss zugeben, dass ich die Witze meistens nicht verstehe, aber das ist ja irgenwie das lustige. Ich finde das Leben der Wissenschaftler ziemlich interessant. Einmal weil die Gruppe ein bunter, zusammengemischter Haufen ist und weil sie alle ihre eigene, lustige Art haben. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall jedem, der eine Serie mit Humor und Spaß sucht. :)

Info: Es läuft Montags bis Freitags von 14.15 bis 15.35 :)

Kennt jemand the Big Bang Theory? und wenn ja, wie findest du es? :)

Liebste Grüße, Denise <3♥

Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)