Leseliste September ♦ Update 9.2

By Denise - 16:51

Image and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben! Ich weiß noch nicht genau, wie ich das mit den Updates machen soll (also jeden Sonntag ein Update, oder jede zweite Woche ein Update. I dont know. Deshalb würde ich mich über Vorschläge sehr freuen!) Also ich glaube, ich werde diese Leselisten bis zu meinem Lebensende durchziehen: Ich bin momentan in absoluter Lese-Stimmung, aber lest selbst! :)

Image and video hosting by TinyPic 

✓ Percy Jackson - Der Fluch des Titanen {Band 3}
✓ Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth {Band 4}
✓ Percy Jackson - Die letzte Göttin {Band 5}
Clockwork Angel 
Plötzlich Fee 3

- Ja ich habe tatsächlich schon 3 von 5 Büchern geschafft und ich habe momentan viel Spaß am Lesen! Außerdem kommt noch ein Rebuy-Packet mit ein paar tollen Büchern und ein Rezi-Exemplar an, worauf ich mich auch schon freue. :)

Wie steht es momentan um deine Leseliste? <3

Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag! :) 
Liebste Grüße, Denise.  



  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)