Samstag, 12. September 2015

Serie der Woche #10 ♦ Supernatural



Hei! Serie der Woche startet heute, am Samstag, mit einer ganz besonderen Serie.

Einer Serie, die mich in seinen Bann zieht..
Eine Serie, dessen Charaktere mir sehr ans Herz gewachsen sind.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91LDr%2BFTm%2BL._SL1500_.jpg             
 Supernatural. ( Staffel 4 ) 

Darum geht's: In Supernatural geht es um Sam und Dean Winchester, zwei Brüder, die 'etwas anders' aufgewachsen sind. Anstatt einer Friede-Freude-Eierkuchen-Kindheit läuft es bei Sam und Dean komplett anders: Sie werden schon früh zu Kriegerin ausgebildet um gegen Dämonen zu kämpfen und andere Menschen damit das Leben zu retten. (Auf Staffel 4 gehe ich jetzt nicht näher ein, da ich dann vermutlich zu viele Spoiler einbauen würde ^^)

Was mir an der Serie so gefällt, sind einmal die exzellenten Schauspieler, die ihre Arbeit wirklich gut machen. Ich kaufe es ihnen immer ab und weine, lache, freue mich mit ihnen. Die beiden Jungs sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich immer über
jede weitere Folge, die ich mit ihnen 'erleben' darf :) 
Und mir gefällt einfach die Idee, die Verzwickungen, Wendungen und diese Spannung, die einen nicht mehr loslässt. Es ist alles so gut gemacht, dass man gar nicht mehr aufhören will, weiter zu schauen (so gehts zumindest mir xD) 

Supernatural ist eine wirklich gute Serie, die ich jedem Dämonen-Fantasy-Fan empfehlen würde :) 

Kennt jemand diese Serie? Wenn ja, was hälst du davon?
 Teilst du meine Meinung, oder geht es dir ganz anders? :) 

Liebste Grüße, Denise <3

Quelle des Fotos: amazon
Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)