Montag, 30. November 2015

Cover Monday #20

 
 
Hallo ihr Lieben! :) 
Ich habe ein neues Wunschlisten-Must-Have-Buch und das hat zufällig ein wunderschönes Cover! :)

http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783646928556.jpg?itok=t3u0_gjq
Das möchte ich euch jetzt gerne präsentieren 

» These Broken Stars

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...

Der Bestseller aus den USA – endlich auch in Deutschland!
Dies ist Band 1 der Serie These Broken Stars. Band 2, These Broken Stars. Jubilee und Flynn, erscheint im November 2016.
 
[Quelle: carlsen] {Erscheinunsdatum: 27.5.'16}
 
Ich finde das Cover irgendwie total cool. Obwohl es bereits viele Augen-Cover gibt, finde ich, dass dieses wieder aus der Masse hervorsticht. Die Augenfarben sind total schön! Der Buchtitel ist an der passenden Stelle und auch die Autorennamen stören nicht, eher im Gegenteil. Das Einzige, was ich anders gemacht hätte, ist dieses 'Lilac und Tarver', das hätte ich vielleicht heller gemacht, das würde sich meiner Meinung nach besser aufs Gesamtbild ausmachen! Auch der Klapentext klingt unheimlich spannend - das Buch wird, wenn es erscheint, definitiv in mein Regal einziehen :) 

Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße, Denise <3

 
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Oh dieses Cover, gefällt mir auch total!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt schön, gell? :)
      Viele Grüße <3

      Löschen
  2. Huhu,

    na das Cover habe ich heute doch schon einmal gesehen.^^ Ist auf jeden Fall wunderschön, auch wenn ich das US-Cover genauso toll finde.

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena :)
      Echt? Haha :D Ich finde das German-Cover ein klitzekleinesstückchen besser :-)
      Grüße zurück, Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)