WTR | Leseliste » Januar 2016



Hallo
Ich habe meine Leseliste im Dezember leider total vertrödelt und ich bin selbst ein wenig enttäuscht :D 
Aber neuer Monat - neue Chance! Was nimmst du dir für den Januar 2016 vor? Schreib es gerne in die Kommentare! 





Wait for you [RE]

» Be with me
» Ein ganzes halbes Jahr
» Hope forever
» Halo 

Meine Leseliste sollte eigentlich machbar sein =D

Wait for You war ein Rezensionsexemplar und ich habe es bereits gelesen. Dieses Buch war wirklich emotional und einfach nur .. wow! Mehr dazu könnt ihr in meiner Rezension lesen.

Ich freue mich auch schon auf die anderen Bücher auf meiner Leseliste.. Und jetzt verabschiede ich mich schon wieder und wünsche euch einen zauberhaften Tag ♥ 

Alles Liebe, Denise

Share:

7 Kommentare

  1. Viel Spaß und Erfolg mit deinen Leseplänen diesen Monat! :)
    "Hope Forever" von Colleen Hoover habe ich schon gelesen, aber leider hat es mir gar nicht zugesagt. Vielleicht hast du aber mehr Glück als ich damit :)

    Liebe Grüße,
    Sanne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne! :)
      Dankeschön :-)
      Grüßchen back

      Löschen
  2. hallo :)

    Ich weiß nicht warum, aber sowohl J. Lynn, als auch Colleen Hoover sprechen mich irgendwie gar nicht an... leider :/

    "Ein ganzes halbes Jahr" ist großartig, dieses Buch ist meiner Meinung nach einer der besten Bücher in diesem Genre. Mich persönlich hat es sehr berührt und ich freue mich schon auf deine Meinung zu dem Buch :D

    Liebe Grüße
    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna!
      Das ist ja schade :(
      Uii, ich freue mich auch riesig darauf. Es gibt einfach zso viele positive Meinungen ;)
      Grüßchen zurück, Denise

      Löschen
  3. Hey,

    "Ein ganzes halbes Jahr" soll toll sein! Ich werde "Zusammen werden wir leuchten", "Missing Girl" und "Ist das Liebe oder kann der weg?" lesen.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja! :)
      Jaa, das habe ich auch gehört und ich bin gespannt, ob das stimmt ;)
      Kenne ich leider alles nicht, aber ich wünsche dir mit ihnen viel Spaß
      Grüßchen zurück, Denise

      Löschen
  4. Hey,

    schöne Bücher hast du dir für den Januar rausgesucht :).
    Ich habe letztes Jahr im Urlaub "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen, muss aber sagen das ich es nicht sooo überragend fand...Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim lesen ;)!

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)