Serienempfehlung ♥ Zeitreisen-Serie Travelers


Hallo ihr Lieben!
Ich habe soeben die Serie Travelers beenden und bin aufgrund des riesen Cliffhangers mehr als empört. 
Wie können die mich so zurücklassen? Mit so einem Ende und ohne zu wissen, ob es eine zweite Staffel gibt? 
Ich bin entsetzt. Warum mir die Serie so gut gefällt und wieso ich sie euch nur ans Herz legen kann, erfahrt ihr jetzt! :)


Genre:  Science-Fiction Drama Serie
Staffeln: 1
Folgen: 12
Sender: Netflix 

Bildergebnis für travelers

(c) Quelle Google

Trailer
(leider nur auf englisch!)

Als die Serie anfing, habe ich wirklich so gut wie nichts verstanden. Man sieht Dinge, die man noch nicht begreift. Doch mit der Zeit erfährt man, dass es Zeitreisende sind, die aus der Zukunft kommen. Ihr Ziel: Die Welt retten.
Allein diese Idee finde ich erstaunlich spannend. Sie haben es geschafft, etwas zu machen, was einen nicht nur in den Bann zieht, es lässt ein atemlos zurück. Man brennt darauf zu erfahren, wie es weitergeht und was wirklich hinter all dem steckt. 
Ich habe mir Theorien ausgedacht, war zeitweise verzweifelt. Konnte mit den vielen Wendungen nicht umgehen. Es war einfach nur toll. Eine interessante, vor allem intelligente Serie, die mich überzeugt hat.
Die Kameraführungen waren super. Diese Spielchen mit dem Fokus finde ich super.
Besonders angetan haben es mir auch die vielschichtigen Charaktere. Jeder ist anders, jeder hat ein anderes Leben - toll!
An alle, die die Serie schon gesehen haben: Marcie ist neben Traver mein Lieblingscharakter. Wobei Phillip, ach ich mag eigentlich jeden ^^ - wer ist euer Lieblingscharakter, falls ihr sie schon gesehen habt?
Eine durch und durch interessante und spannende Serie.
Zeitreisen, Zukunfts-Szenario in einem völlig neuem Licht! Super gemacht. Schauspieler leisten sehr gute Arbeit. Die Kameraführungen haben tolle Fokusspielchen und jeder Charakter ist anders. Man (ver)zweifelt, stellt zigtausend Theorien auf und fibert mit! Perfekt zum Suchten :)

Empfehlung: SOWAS VON!
 (besonders für Zeitreisen, Zukunfts-Szenario-Interessierte)
Note: 1++


Share:

2 Kommentare

  1. Die Serie hört sich total gut an. Ich mag auch diese Themen.
    Danke für den super Tipp,
    lg Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gerne. Schau sie dir an, du wirst es nicht bereuen :)<3
      Grüße zurück :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)