Sonntag, 30. April 2017

Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten sollen eine Atombombe in New York verhindern? {Serienempfehlung} Heroes ♥

Hallo ihr Lieben! ♥ 
Ich bin so im Serienfieber momentan. Die erste Staffel dieser bombenhaften Serie (im wahrsten Sinne des Wortes :D) habe ich jetzt geschaut und wieso ich sie so sehr mag.. erfahrt ihr jetzt :)


Genre: Mystery Fantasy-se
rie
Staffeln: 4
Folgen: 78 insgesamt
Spin-Off: Heroes Reborn
Erhältlich bei: Amazon Prime



(c) Quelle Google

Charaktere: 
Von links nach rechts: Peter Petrelli, Claire Bennett, Mr. Bennett,
 DL, Mikah, Nathan Petrelli, 
Mitte: Jessica /Nikki, Detective, Muhinder Suresh,
rechts: Isaac Mendez, Hiro, Simone


Es geht um Menschen, die überall auf der Welt plötzlich außergewöhnliche Fähigkeiten bekommen (wie zum Beispiel Fliegen, Zeitreisen, Gedanken lesen..) Diese Menschen sind alle miteinander verbunden. In der Zukunft soll eine Atombombe in New York hochgehen und einige dieser Menschen möchte das verhindern, andere wollen das Gegenteil..

Es ist so spannend, da die Charaktere interessante Wege einschlagen. Gerade wenn die Charaktere sich kennenlernen wird das richtig interessant. 

Mir gefällt vor allem die Vielfalt. Vom verrückten Japaner, der Zeitreisen kann, zur blonden Cheerleaderin, die unzerstörbar ist.. Alles findet man in dieser Serie. (unter anderem spielt ein toller Schauspieler -> Milo ventimiglia mit..) 

Super interessant gemacht. Es ist etwas "älter" (von 2006) aber trotzdem sehr gute Qualität und Umsetzung.

Süchtigmachende Serie mit viel Spannung, tolle Vielfalt, super Charaktere und eine überaus interessante Handlung, die nie langweilig wird! Für alle Fantasy-übernatürliche-Fähigkeiten-Fans ein MUSS!

Note: 1-
Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)