Bullet Journal ♥ Layout, Ideen & Inspiration (Teil 2)

By Denise Kunze - 14:00



Hallo ihr Lieben! :) 
In meinem letzten Blogpost habe ich euch "die Basics" über Bullet Journaling erzählt und euch mein Zubehör gezeigt! In diesem Post werde ich euch meine Übersicht für 2018 vorstellen. Außerdem habe ich auch einige Layouts gestaltet und hoffe, dass ich euch damit inspirieren kann!

Mein Aufbau.
Die ersten Seiten sind ja immer der Index, der nicht ganz so interessant ist. Danach geht es bei mir los mit folgenden Seiten:
   (Einmal der Key und mein Motto für 2018) 

Darauf folgt meine Übersicht über 2018:

Ich habe viele Ideen von Pinterest, dort habe ich übrigens auch einen (sehr vollen) Ordner mit vielen Bildern (klick klick :D)

Eine Seite mit Komplimenten, die ich mir immer mal ansehe, wenn ich mich schlecht fühle und eine Übersicht über "Ladytime Tracker." Wir Mädels wissen, was damit gemeint ist ^^


18 Ziele für 2018 ;) 

Meine Serien 2018 (muss noch ausgefüllter werden hihihi)


Meine zwei Listen, damit ich den Überblick behalte:

Danach geht es los mit Januar:

Was ich auch jeden Monat führen möchte, ist "Gratitude" Seiten. Die sind einfach toll :)


Sooo... das wars bis hier hin! Ich drehe dazu auch noch ein schönes YT-Video, welches ich dann noch mal in einem seperaten Blogpost zeigen werde. :)
Außerdem habe ich noch ein paar Inspirations-Layouts von meinem Bullet Journal 2017!
Liebste Grüße :) und noch einen schönen Tag.
Denise


I N S P I R A T I O N S - L A Y O U  T S :)




  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Post! Danke für die Inspiration 😏😊 Ich denke diesen Ladytime Tracker werde ich übernehmen 😂😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat ♥ Ja, der ist wirklich praktisch hihi :))
      Ganz Liebe Grüße! :*
      Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)