Life-Update ☼


Hallo meine Lieben!
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Da gibt es einige Gründe, die ich euch in diesem Post kurz erzählen will. Denn es wird sich in meinem privaten Leben einiges ändern, was eventuell auch Auswirkungen auf diesen Blog haben kann. Falls euch das also interessiert, bleibt dran :) 

- Schule
Ach, die gute alte Schule! Ich war in Prüfungsphase und habe meine schriftlichen Prüfungen hinter mich gebracht. Momentan ist es wieder ruhiger geworden. Am 15.Juni erhalte ich dann mein Zeugnis (erweiterten Realschulabschluss) und ich kann es kaum erwarten. 

Danach geht's ab in die neue Schule. Ein Gymansium, welches mein Leben auf den Kopf stellen wird. Doch, wie hat Nathan Scott aus One Tree Hill so schön gesagt: 
Durch Herausforderungen wächst man über sich hinaus.

Und das will ich. Ich habe es mir als Ziel gesetzt, mich selbst zu challengen und über meine Comfort-Zone herauszugehen. Bisher klappt es ganz gut.

- Ich lese kaum.
Tatsächlich hat meine Leselaune schon seit einigen Monaten nachgelassen. Ich lese kaum und wenn, dann nur höchstens 1 bis 2 Bücher pro Monat. Das Problem ist auch, dass mich die meisten Bücher kaum ansprechen oder ich anderes im Kopf habe. 


Außerdem schwirren Ideen in meinem Kopf herum, die ich nicht umsetzen kann, da mir entweder das Equipment fehlt oder die Motivation.
Daran arbeite ich jetzt. Und wenn ich 8 Wochen Sommerferien habe, werde ich viel Zeit haben, mich mit meinen Ideen auseinanderzusetzen.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich so wenig poste! 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund.
Wir sehen uns ganz bald mit ganz vielen neuen Blogposts.
xx

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)