Rezension ✧ Magic Mind Magic Life

By Denise - 08:58

 





Hallo ihr Lieben, heute rezensiere ich das Buch  "Magic mind magic life"  von Anna Hypnarowski.



  • Hypnarowski
  •                                      
  •  Roman
  •                            
  • 18.00€ in DE
  •                            
  •  222 Seiten  
  •      
*Werbung, vielen lieben Dank an den arkana Verlag für die Bereitstellung von diesem Rezensionsexemplar! 



 

Wo stehe ich in meinem Leben? Was stärkt meine Energie? Wie wecke ich meine innere Magie? Anna Hypnarowski ist die wohl bekannteste deutsche Hexe in den sozialen Medien. Mit diesem Buch bietet Anna eine einzigartige Perspektive auf die Magie als Werkzeug zur Selbsttransformation und zur Gestaltung eines erfüllten Lebens.
Schrittweise führt Anna in die Welt der magischen Praktiken ein, beginnend mit der Selbstreflexion und dem Abbau negativer Glaubenssätze. Im Anschluss eröffnet Anna all ihr Wissen sowie vielfältige Tricks und Anleitungen, die es für eine magische Praxis braucht: von Alltagsritualen, Schutz vor negativen Energien, Mondphasen, über energetische Reinigung bis hin zu Geldzaubern und dem Kontakt mit der Ahnenreihe.
Dieses Buch ist eine einzigartige Kombination aus Anleitungen, Orientierung und innerer Transformation - für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.




Ich bin seit geraumer Zeit an der Spiritualität und Magie des Lebens interessiert und als ich das Buch sah, wusste ich, dass ich es lesen sollte. Allein schon der Klappentext hat mich angesprochen, denn die ersten Fragen waren bereits komplexer, als sie scheinen: "Wo stehe ich in meinem Leben? Was stärkt meine Energie? Wie wecke ich meine magischen Kräfte?"

Ich erlebe immer wieder ein Auf- und Ab was meine spirituellen Phasen angeht und dieses Buch kam genau richtig, um aus dem Ab wieder rauszukommen. Grundsätzlich beinhält dieses Buch wahnsinnig viel Wissen und viele detailreiche Erklärungen, die ich hier nicht näher ausführen kann, weil es den Rahmen sprengen würde.

Aber von Kristallen, über die Magie der Wochentage, die Kunde über Farben oder ganz viele kleine Alltags-Rituale ist dieses Buch gefüllt mit ganz viel Informationen.
Ich habe auch gemerkt, dass ich auf einige Informationen zum späteren Zeitpunkt wieder zurückgreifen möchte und habe mir auch Dinge markiert, die ich nochmal lesen will.

Es ist für mich auch kein Buch, das man in einem Stück durchliest, sondern eins, welches zum "immer wieder drin lesen" einlädt.

Auch denke ich, dass dieses Buch perfekt für alle ist, die sich neu mit Spiritualität befassen und diese besondere Welt kennenlernen wollen. Die Autorin fasst viel Basic-Wissen zusammen und ermöglicht es so jedem, zu verstehen was sie zum Beispiel mit "Visualisierung" oder "Aura" meint. 



Ein super Buch für spirituelle Entdecker, Interessierte, aber auch Profis, denn für jeden ist in dem Buch
etwas dabei, was man bisher noch nicht wusste. Mit einem leichten, schönen Schreibstil vermittelt Anna Hyparowski hier elementare Grundlagen zur Arbeit mit Magie im Alltag und hilft, die Welt besser zu verstehen und sie für sich selbst nahbarer zu machen.


7/10 Punkten (: 





  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)