In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.

By Denise - 18:44

 

Hallo und herzlich Willkommen!

Miguel de Unamuno sagte einmal: "In jedem Ende liegt ein neuer Anfang" und dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe lange Zeit überlegt, wie es um meinen Blog steht: meine lange, plötzliche Pause hielt nun schon zwei Jahre an und ich habe mit dem Gedanken gespielt, meinen Blog vollständig zu löschen. 

Und dann habe ich, rein aus Neugier, nochmal angefangen mir meine alten Blogposts durchzulesen und habe mich wieder neu verbunden gefühlt - mit so vielen ehemaligen Versionen von mir. Es war verrückt und schön zugleich, zu sehen wie sehr ich mich verändert habe, aber auch wie sehr einiges, was ich geschrieben hatte, immer noch in Resonanz mit mir geht. Mein Blogpost über das "Verstecken spielen", welches ich endlich aufhören wollte, ging mir tatsächlich sehr nah, denn es ist immer noch ein Thema, mit dem ich zutun habe. Ich verlinke euch den Blogpost *hier*. 

Ich habe so viel Liebe und Zeit und Freude in diesen Blog gesteckt, dass ich ihn einfach nicht gehen lassen kann und möchte - und deshalb werde ich meinen Blog wieder frisches Leben einhauchen. Euch wieder an meinem Leben teilhaben lassen, Bücher vorstellen, die mich bereichern, Lebens-Geschichten und Gedanken festhalten, die mich beschäftigen und all die Freude mit euch teilen, die so in mir schlummert! 

Falls ihr Lust und Zeit habt, dann schaut auch gerne auf meinem Youtube-Kanal vorbei. Dort nehme ich euch in Film und Farbe (mehr oder weniger aktuell) mit durch mein Leben. :) 


Vielen lieben Dank also an jeden, der bis hierhin gelesen hat und ich freue mich auf diesen Neuanfang!

Alles Liebe,

Denise 


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)