Samstag, 7. Februar 2015

Neues im Bücherregal



Hallo Leute! Ich hab mir mal wieder ein neues Buch bestellt und diesmal ist es City of Glass von Cassandra Clare. Ich bin derzeit auf Seite 350 und ich liebe dieses Buch jetzt schon (: | Eine Rezension folgt bald. Liebe Grüße :3


Klappentext:

In Idris sind düstere Zeiten angeborchen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesem Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten.

Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)