Dienstag, 10. Februar 2015

Gemeinsam Lesen #1



Heute Leute! Ich wollte auch mal bei sowas mitmachen und heute ist das erste Mal! Weitere Infos findet ihr bei Weltenwanderer. 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
» Ich lese gerade Engelsnacht von Lauren Kate und bin auf Seite 191 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
»  ''Wie brodelnder Asphalt drangen sie von unten herauf.''

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
» Bisher bin ich eher enttäuscht, da die Idee ja ganz gut ist. Aber irgendwie langweilt mich das Buch bis jetzt. Ich bin trotzdem noch voller Hoffnung, das es zumindest zum Ende hin spannend wird. 

4. Dicke Wälzer (ab 500 Seiten) - lest ihr sie gerne oder scheut ihr euch davor? Und warum?
» Also ich lese sie gerne - außerdem kommt es ja nicht auf die Dicke des Buches an. Manchmal reißen dickere Bücher einen richtig mit - man ist richtig im Thema und möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. (dieses Gefühl hatte ich zum Beispiel bei City of Glass) Generell also würde ich auch dickere Bücher lesen! :) 


Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)