Mittwoch, 1. April 2015

Books Review March



Hallo. Ich mache immer am Anfang des neuen Monats einen Rückblick, welche Bücher habe ich März gekauft / gelesen? Was war das Highlight, welches Buch konnte ich im diesem Monat in die Tonne treten? All sowas. Also, viel Spaß ! (:

» Godspeed von Beth Revis
Ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht. Ich habe es mir ein bisschen spannender vorgestellt und leider traf diese Trilogie überhaupt nicht meinen Fall.. Ich schaue mir mal die nächsten Bände an und vielleicht passiert dort ja was cooles.

» In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler 
Total gespannt habe ich das Buch angefangen zu lesen und mit einem Lächeln habe ich aufgehört. Es ist eine süße Liebesgeschichte voller Emotionen. Ein schönes Buch für zwischendurch. Leider war der Schreibstil nicht so meins und es konnte mich nicht packen bzw. ich hatte nicht den Drang weiterzulesen.

Lese-Statistik
Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 570

Neuzugänge (im Bücherregal)
Godspeed

Außerdem habe ich Fame Junkie von Morton Rhue angefangen..

Okay, dieser Monat war definitiv ein Lese-Muffel-Monat. Ich weiß nicht warum aber mir fehlt die Lust, was sich hoffentlich schnell wieder ändert... Aber ich glaube schon: Denn im April kommt mein Lieblings-Buch Opal raus und da wird sofort wieder Lust aufs Lesen entstehen. Was habt ihr im März gelesen? Welchen Top und welchen Flop habt ihr? Ich freue mich über Kommentare, Kritik und alles mögliche :)
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey ;)
    Godspeed ist ein wirklich klasse Buch!!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Naja, ich glaube da gehen die Meinungen auseinander. Bzw. die Geschmäcker. Mein Geschmack hat es nicht ganz getroffen, schade eigentlich. ;o
      Liebe Grüße zurück (:

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)