Serie der Woche #4



 Hallo ihr Lieben! Heute starte ich mit einer Serie, die ich sehr gesuchtet habe!



Gossip Girl! [Staffel 1] Quelle: Serienjunkie
Gossip Girl, das ist eine anonyme Beobachterin des (und Bloggerin über das) Lebens der reichen und schönen Kids der Upper East Side von New York, die allesamt an einer renommierten Privatschule versammelt sind. Doch in den Mix aus Kindern von Unternehmern und Modedesignern und allgemein Geldadel mischt sich das Geschwister-Paar Humphrey, dessen eigentlich eher künstlerisch und liberal veranlagten Eltern ihren Kindern einfach eine hochklassige Schulbildung verschaffen wollen.
Die Kinder der Wirtschaftsbosse und Berühmtheiten von New York imitieren bereits das Leben ihrer Eltern - Sex, Drogen und Kämpfe um Prestige und Einfluss - und das macht ihren Alltag so beobachtenswert.
Die Serie „Gossip Girl“ ist eine Adaption von Josh Schwarz der gleichnamigen Jugendbuch-Reihe von Cecily von Ziegesar, die es seit ihrem erstmaligen Erscheinen in den USA im Jahr 2002 regelmäßig auf die Bestsellerlisten schafft. In den Büchern geht es um die Schilderungen einer anonymen Beobachterin aus der Teenager-Szene der New Yorker High Society.

 Warum ich es mag: Es hat einfach Suchtpotenzial! Ich mag die Charaktere, die Handlung und finde es sehr unterhaltsam. Ich kann es allen empfehlen, die sich für Highschool-Serien & Zicken-Kriege interessieren. Leute, die keine Lust auf Zicken-Kriege haben, sollten sich das lieber dreimal überlegen ;)

Kennt ihr die Serie? xoxo Denise

 photo tumblr_lgiktoxh2L1qggymso1_500.png

Share:

2 Kommentare

  1. Tolle Vorstellung, Liebes☼ Alle um mich herum schauen Serien und/oder gossip girl. Ich bin echt am verzweifeln, soll ich mir diese Serie jetzt auch anschauen? Haha mal schauen! Ich freue mich aufjedenfall auf SDW#5 ☼
    GLG, Marie Louise ♥ www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie Louise :3
      Danke :) Wenn's dich gar nicht anspricht, würde ich es an deiner Stelle auch nicht schauen ;) Aber mir gefällts sehr gut. Hehe, genau! Wuuhu, das freut mich ♥
      Liebste Grüße, Denise :b

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)