Top Then Thursday #1



Hallo! Ich habe schon öfters die Aktion Top Then Thursday gesehen und habe mich entschlossen da auch mal mitzumachen! Weitere Infos findet ihr bei Steffis Bücher Bloggeria.
 Zumal ich das derzeitige Thema toll finde: ↓





Bei mir stehen diese 10 Bücher sehr weit oben :)
Ich sehne schon Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht entgegen, das Buch ist nämlich noch nicht erschien. 

Auch freue ich mich, wenn ich Days of Blood and Starlight kaufe, denn ich lese gerade den ersten Teil. (Der mir übrigens sehr gut gefällt. Rezension folgt)

Hide ist der zweite Teil von Escape und ich habe Escape verschlungen.

Plötzlich Fee 1 fand ich so richtig toll und ich will unbedingt den 2 Teil haben!
Ebenso geht es mir bei City of Fallen Angels. Das ist der 4 Teil der Chroniken der Unterwelt-Reihe - bin mir noch nicht sicher, ob ich weiterlesen werde, weil es ja eher um Simon gehen soll. 

Midnight Eyes, Mystic City, Dämonentochter stehen ebenfalls sehr weit oben! :)

Na was sagt ihr? Und was sind eure Favoriten ? Viele Grüße, Denise ♥

Share:

10 Kommentare

  1. Huhu!

    Eine richtig tolle Auswahl! Ich bin auf deine Rezension zum ersten Teil der "Zwischen den Welten" - Trilogie. Ich warte sehnsüchtig auf den Juli, wenn der dritte Band endlich erscheint. Die lange Wartezeit ist wirklich nervenaufreibend :D

    Die Bücher von Aimee Carter kann ich empfehlen. Ich habe alle Teile der Reihe gelesen und fand sie überraschenderweise richtig gut! Ich glaube, es gibt sogar eine Kurzgeschichte zu Hades, aber nur als EBook. Das wollte ich mir auch mal zulegen :)

    Ich hoffe, dass du die Bücher bald "dein" nennen kannst und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia! :)
      Bin momentan auf Seite 244 von 490, wird also nicht mehr so lange dauernd :-)
      Ich fand den ersten Teil von Aimee Carter schon gut und freue mich, wenn ich endlich den zweiten Teil habe. Das EBook werde ich mir vielleicht auch bald mal kaufen, aber vermulitch erst dann, wenn ich die Reihe zu Ende gelesen habe ;)

      Das hoffe ich auch! Danke, dir ebenfalls!
      Viele Grüße, Denise.

      Löschen
  2. Huhu

    wir haben da wirklich einiges an Buchgeschmack gemeinsam. Viele stehen nicht auf meiner TTT-Liste, liegen dafür aber auf meinem SuB.

    Und ein paar habe ich sogar schon gelesen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi :)
      Das ist ja cool ! Ja, ich liebe Fantasy und alles was damit so zutun hat ;)
      Viele Grüße, Denise

      Löschen
  3. Hey Denise ;)

    Ich mache heute auch das erste mal mit, alle Bücher die du da hast, möchte ich auch total gerne haben ;D Am liebsten hätte ich echt alle aufgeschrieben :D Aber das geht ja schlecht :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maddy :)
      Ich hab gleich mal bei dir vorbei geschaut und einige deiner Bücher sind auch schon auf meiner Wunschliste. Ich auch :DD Hmm, es gibt so viele Bücher, die unbedingt haben will.. War schon ne Herausforderung nur 10 davon auszuwählen ;)
      Viele Grüße, Denise :3

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    wir haben keine Übereinstimmung, aber das wundert mich nicht. So wie ich deine Liste sehe, haben wir einen unterschiedlichen Lesegeschmack. Ich wünsche dir aber viel Spaß mit den Büchern, wenn du dir den einen oder anderen Wunsch erfüllst.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne! :)
      Ich lese sehr gerne Fantasy, wie man vielleicht gemerkt hat :) Das wünsche ich dir auch, und viel Lesespaß noch! Viele Grüße, Denise

      Löschen
  5. Guten Morgen!

    Ich hab Escape und Hide schon gelesen und ich fand sie toll!!!! Allerdings echt schade, dass die weiteren Bände nicht mehr übersetzt werden sollen :(
    Von Dark Elements kenne ich bisher nur Band 1, hat mir richtig gut gefallen, da wirds mal Zeit, weiterzulesen! Und Days of Blood and ... hab ich grade gelesen, eine wirklich großartige Geschichte! Ich fand den zweiten etwas schwächer als den ersten, aber da der erste für mich ein absolutes Highlight war, ist es auch schwer, da dran zu kommen :D Zum Glück müssen wir auf Band 3 nicht mehr lange warten :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee !
      Ja finde ich auch. Aber ich muss Hide einfach lesen,auch wenn ich weiß, dass es keine weiteren Bände mit Übersetzungen gibt.. ;) Jaa Dark Elements gefiel mir auch sehr gut :) Ich lese gerade den ersten Teil und den finde ich schon ganz gut. Obwohl ich ehrlich gesagt langsam mit den vielen Informationen nicht mehr mitkomme. :D Viele Grüße zurück, Denise <3

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)