Leseliste Oktober ♦ Update #10.3


Image and video hosting by TinyPic

Heeey! :)
Ich habe hier meine Auflösung zur Leseliste im Oktober ! :)

~~  

Die Rebellion der Maddie 1
Die Rebellion der Maddie 2
Dämonentochter  
Mystic City 
Das Tal 1
 
Das Tal 
 
~ ~


Die Rebellion der Maddie hat mir super gefallen, der erste Band war etwas stärker als der Nachfolger, aber das ist ja meistens so! 
Dämonentochter hat mir leider nicht so gut gefallen, weil mir das ganze zu einfach war. Für mich ist dieses Buch ein oberflächliches-Teenie Buch. Keine Tiefe, kein Witz, nichts.
Mystic City hat mir richtig gut gefallen, leider waren die Erklärung recht simpel und nicht aussagekräftig genug.
Für Das Tal habe ich lange gebraucht, was aber nicht am Buch lag. Das Buch an sich hat mir realtiv gut gefallen, mit einigen Schwächen. 

Was ich noch gelesen habe, ist..

Zersplittert - ein super Buch.
Schattentraum - ein schönes Buch.
Von wegen Liebe - ein tolles Buch für zwischendurch.
Blood Romance - ein langweiliges Buch.


Ich bin mal wieder seeehr zufrieden. Ich habe richtig Spaß mit Leselisten :)
Wie sieht das bei euch aus? Mögt ihr Leseliste? Und wie erfolgreich war deine Leseliste? 

Liebste Grüße, Denise. <3

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)