Samstag, 2. Januar 2016

Monatsrückblick » Dezember


Hallo ihr Lieben! Der Dezember ist auch mal wieder verflogen, dieser Monat kam mir gefühlt wie 10 Tage vor. Trotzdem blicke ich freudig auf 2016. Trotzdem war der Dezember von einer kleinen Leseflaute besetzt und leider konnten mich nicht alle Bücher überzeugen. Um genauer zu sein: So richtig begeistern konnte mich keins :/ Ich klammere mich aber an den Januar und daran, dass ich dann vielleicht wieder Monatshighlights habe ;) Lest selbst <3

 

 https://service.randomhouse.de/content/edition/covervoila/420_16102_161114_xl.jpg
                                              500 Seiten | Note 2

» Windfire  « 
Du bist auf der Suche nach einer Fantasy-Geschichte mit einer umfangreichen Idee? Dieses Buch ist gefundes Fressen für dich, glaub mir. 
 Sowohl die Charaktere, als auch die Idee, Umsetzung und der Schreibstil konnten mich überzeugen. Es war nicht alles perfekt und das ist gut so.
Trotzdem konnte es mich (vielleicht auch wegen seiner Macken?) fesseln und verzaubern! 
Lasst euch in die Welt von Jessica und Shane entführen - es lohnt sich!

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Vm09zkaWL._SX348_BO1,204,203,200_.jpg
                                                                                 352 Seiten
» Night Academy «
Zu diesem Buch werde ich keine Rezension schreiben.
 Ich finde es einfach schade, wenn ich es halbherzig machen würde. Zumal ich leider überhaupt keine Ahnung habe, was ich davon halten soll. Kennt ihr sowas? Einerseits gefällt es euch, andererseits stört euch einiges? Ich bin zwiegespalten und es tut mir wirklich leid, dass ich es jetzt nicht rezensiere. Aber ich möchte euch eben auch nicht dahingeklatschte Rezi's präsentieren ;)



http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Todd_AAfter_passion_After_1_153521.jpg
672 Seiten
» After Passion «

Auch zu After Passion habe ich keine vollständige Rezension geschrieben. Stattdessen kann ich euch nur eine Kurz-Rezension anbieten.
Ganz überzeugen konnte mich After Passion. Das ständige Hin und Her zwischen Hardin und Tessa wurde irgendwann anstrengen.
Zu viel Hype um nichts, wenn man mich fragt.





Gelesene Bücher: 3
 Gelesene Seiten: 1524
Gelesene Seiten pro Tag: 49 Seiten
Durchschnittliche Bewertung: - 

Diesen Monat gab es weder ein TOP, noch ein FLOP !





Leider litt mein Blog auch unter einer Blog-Flaute, ich hatte teilweise einfach zu viel um die Ohren. Ich möchte es mir nächsten Monat besser einteilen und euch mit mehr Posts versorgen :)





Privat war einfach unheimlich viel los. Die Schule hat diesmal viel Aufmerksamkeit verlangt, da alle Lehrer ihre Arbeiten schreiben wollten. Dafür ging dann viel Zeit drauf. Daher hatte ich irgendwie kaum Zeit und das wirkte sich natürlich auch aufs Lesen aus. Dazu kam, dass mich die Bücher nicht richtig packen konnten und mir das die Motivation nahm :/ 

Und die Leseliste wurde diesen Monat einfach mal komplett ignoriert. Waaah o.O

Und diesen Monat habe ich, was Süßigkeiten angeht, echt mal zugeschlemmt, aber ich denke, dass muss auch mal sein und das sollte man sich auch göhnen. :D

Weihnachten war richtig schön, aber leider viel zu schnell vorbei! :/ 
Und heute ist schon Silvester.. Wow, wo bleibt die Zeit bloß?

Wie sieht dein Lesemonat Dezember aus?

 Viel Erfolg und Spaß im Januar!
Winterliche Grüße, Denise

♥❆

Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Denise! :)

    Wow, obwohl du nur drei Bücher gelesen hast, kam da ja einiges an Seiten zusammen. Scheinen dicke Schmökerchen gewesen zu sein. Windfire habe ich mir auch schon angesehen und in die Leseprobe reingeschnuppert, da aber feststellen müssen, dass mir der Schreibstil nicht so zusagt. After Passion werde ich auch nicht lesen. Wie du schon sagst, das Hin und Her wird mir spätestens nach den ersten 300 Seiten auf den Keks gehen. :3

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!
      Das stimmt, gerade After Passion mit seinen 670 Seiten hat einiges rausgeholt ;) Das ist ja schade. Bei After Passion verpasst du meiner Meinung nach nichts :D

      Grüßchen zurück. <3

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)