Mittwoch, 4. Januar 2017

Leseupdate ♥



Eine Aktion von Lara (buecherfantasien)

Seit gefühlten Jahren habe ich tausende Bücher angefangen und keins davon beendet.. Jetzt, da ich Ferien habe, geht es aber gut voran.
 Ich lese momentan an zwei Büchern.
Das Geheimnis von Ella & Micha (aktuell auf Seite 200) → 85 Seiten noch
Melodys Key (aktuell Seite 100) → bleiben noch gut 200 Seiten.



Da ich endlich Ferien habe, kann ich auch mehr lesen. Um ehrlich zu sein, lese ich aber in letzter Zeit einfach gar nicht. Entweder mir fehlt die Zeit, oder ich habe keine Lust. Mein Verlangen nach Serien ist momentan viel höher und kaum zu stillen. Deshalb kommen Bücher deutlich zu kurz. Ich arbeite daran, wieder mehr zu lesen :)




Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.



Wie schon erwähnt habe ich Ferien und dafür bin ich so dankbar. Ich liebe es, den Tag komplett nach meinen Vorstellungen zu planen. Zwar bin ich in den Ferien kaum produktiv, aber das muss auch mal sein! Ansonsten ist alles soweit gut. Ich suchte Gilmore Girls ohne Ende und bin jetzt schon Staffel 6. Aww, bald kann ich dann die 8 Staffel gucken, auf die ich mich die ganze Zeit schon freue! Kennt ihr Gilmore Girls? Oder habt ihr auch solche Serien, die ihr durchgängig anguckt? :) 

Noch einen ganz tollen Tag ihr Lieben ♥ 
xoxo Denise

Wie fandest du es?

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)