#4 | Favorite Song on Sunday { Aktion } » Call you Home







Huhuhuhuhuhu! :)
Willkommen zum dritten 'favorite-song-on-sunday'. Eine Aktion von mir, bei der man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied bekanntgibt. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen! Schreibt euren Link in die Kommentare <3 Ich würde mich seehr freuen ♥ || Der Banner darf gerne verwendet werden <3
 
 Mein Favorite-Song-on-Sunday ist... 
Kelvin Jones - Call you home



Ich liebe dieses Lied. Als ich es das erste Mal im Radio gehört habe, wusste ich direkt: Das wird jetzt durchgehend gehört :D Es hat so einen schönen Flair und klingt einfach toll :)

→ Schönen Sonntag ♥♥ 
Denise.


Share:

1 Kommentare

  1. Huhu Denise,

    ich verfolge deine Aktion schon seid Wochen (!!!) wirklich Wochen (ungelogen) und habe es bisher nicht einmal geschafft mitzumachen... bis heute. =)) Zur Zeit höre ich fast gar kein Radio mehr, weil da größtenteils... nicht so tolle Musik läuft (jetzt mal nett ausgedrückt ='D). Trotzdem habe ich etwas von diesem Song mitbekommen und das spricht schon mal sehr für dieses Lied. Ich finde es auch sehr, sehr schön ♥ Jetzt habe ich wieder ein Lied für die nächste Karaoke Jam Session mit meinen Freunden *hehehe*
    Hier ist übrigens mein Beitrag =)

    http://meine-welt-voller-welten.blogspot.de/2016/02/favorite-song-on-sunday-fly-me-to-moon.html

    Solange ich es nicht vergesse (Sonntag ist mein "ich vergesse alles Tag - besonders wenn es etwas mit der Schule zu tun hat"), werde ich jetzt regelmäßiger mitmachen. =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)