#6 | Favorite Song on Sunday » Keeping Your Head up






Willkommen zum sechsten 'favorite-song-on-sunday'. Eine Aktion von mir, bei der man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied bekanntgibt. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen! Schreibt euren Link in die Kommentare <3 Ich würde mich seehr freuen ♥ || Der Banner darf gerne verwendet werden <3
 Der Sonntag kommt quasi wie gerufen, denn in letzter Zeit verfolgt mich ein ganz bestimmtes Lied.. :D


 Mein Favorite-Song-on-Sunday ist... Keeping Your Head Up von Birdy



Ich mag Birdys Stimme sooo gerne und finde, dass das Lied so richtig klasse klingt! Vor allem der Refrain und dann dieser Bass. 

Wie findet ihr das Lied? :)

Share:

6 Kommentare

  1. Huhu Denise,

    ich finde auch, dass Birdy eine sehr schöne Stimme hat. Ihre Lieder sind dadurch oft ein totaler Ohrwurm. =)) Dieses Lied kannte ich bisher aber noch gar nicht. Es ist echt nicht schlecht, aber so ganz ist es nicht meins. Dafür mag ich Lieder mit instrumentaler Hintergrundmusik einfach viel lieber als die Computer gemischten Sachen. (Obwohl es da auch Ausnahmen gibt *hehe*) Das Ende von "Keeping your head up" ist aber voll toll. *~*

    Ich habe heute wieder mit gemacht *jippie*. Kannst ja gerne HIER vorbei schauen. =) ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo Leni :)
      Ja, das ist Geschmackssache. Mir gefallen die mit dem Computer-gemischten Sachen sogar manchmal viel besser :D
      Uii, ich freue mich! Schaue direkt vorbei:)
      Grüßchen back :)

      Löschen
  2. Hi Denise,

    ich habe mich jetzt auch entschlossen, bei deiner Aktion mitzumachen. Keeping your head up klingt schon schön, aber ich bin eher für instrumentale Beats zu begeistern.
    Mein Lieblingslied heute : http://lizoyfanes.blogspot.com/2016/02/aktion-favorite-song-on-sunday-feel.html

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia.
      Danke fürs mitmachen. :)
      Bei dir habe ich vorbeigeschaut und schon ein Kommi hinterlassen :)
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  3. Hey :-)
    Heute habe ich auch mal mitgemacht :-)
    Birdy mag ich auch mal zwischendurch aber ich kann diese Lieder nicht immer hören.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/02/favourite-song-on-sunday.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich hab die Aktion grade entdeckt und hab auch mal mitgemacht:
    http://wint3rkind.blogspot.de/2016/02/favourite-song-on-sunday-1.html

    Birdy mag ich sehr gern!

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)