#40 » Favorite Song on Sunday - Green Day

By Denise - 08:00


Hallo ihr Lieben! :)

Seit ihr eigentlich auf der Frankfurter Buchmesse? Falls ja, dann habt viel Spaß dort! Ich persönlich bin nicht da.. :/

Mein heutiger 'Ohrwurm' ist für mich was ganz besonderes. Dieses Lied höre ich nicht nur seit Wochen, sondern ich dance dazu auch richtig ab. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich mag den Sound, den Bass, die Stimme. Generell kann man zu dem Lied richtig abgehen und das macht richtig Spaß :D
Habt ihr auch Lieder, zu denen ich ihr einfach nur tanzt ? :D


Was meint ihr? :)
Alles Liebe und schönen Sonntag <3

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey :)
    diese Woche bin ich auch wieder dabei! Hier gehts zu meinem Beitrag:
    Hannas Bücherwelt

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)