Dienstag, 11. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen | Love and Confess


Hallo ihr Lieben! Ich nehme heute mal nach einer Ewigkeit wieder bei der Aktion 'Gemeinsam Lesen' teil, davor habe ich es meistens vertrödelt. Viel Spaß :)
  Eine Aktion von Asaviels-Bücher-Allerlei, 
weitergeführt von Schlunzen-Bücher




1. Welches Buch liest du, und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Love and Confess von Colleen Hoover und bin auf Seite 154


Klappentext ↓

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

" Mittlerweile sind wir vor dem Salon angekommen. "

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Colleen Hoover und Ich, das ist so eine Sache. 
Ich habe von ihr Weil ich Layken liebe gelesen, welches mir richtig gut gefallen hat. 
Und Hope Forever, was mich ziemlich enttäuschte.
Jetzt bin ich natürlich umso gespannter, wie mir Love and Confess gefällt. 
Bisher finde ich es ganz cool - ich mag Auburn, die Hauptperson, richtig gerne und auch Owen scheint interessant zu sein.

4. Liest du lieber allein oder in Gesellschaft?

Ich lese meistens in meinem Zimmer und zwar alleine. Die Vorstellung in Gesellschaft zu lesen ist irgendwie komisch. Zumal ich mich sehr leicht ablenken lasse und mich überhaupt nicht aufs Buch konzentrieren könnte, deshalb lasse ich sowas sein.

Und ihr? :) 
Ganz liebe Grüße und schönen Tag noch 
Denise
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey :D

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen habe ... aber das wird sich irgendwann bestimmt ändern ;)

    Ich lese momentan viel alleine, aber mich stören Geräusche wie ein TV oder ne Playstation nicht mehr ... daran habe ich mit der Zeit gewöhnt :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich liebe alle Bücher der Autorin, die ich bisher gelesen hab (9) und dieses hier auch. Ich liebe Hope forever, kann aber auch verstehen, wenn das nicht alle so sehen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/11/gemeinsamlesen-51-mit-harry-potter-und-der-orden-des-pheonix/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise, :)
    ich mag die Bücher von Colleen Hoover. :) Hope Forever fand ich bisher auch am wenigsten gut, aber trotzdem noch gut.^^ Love and Confess habe ich vor kurzem gelesen und ich fand es einfach total toll. :) Viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich lese auch lieber alleine. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Denise ♥

    Vielen Dank für deinen lieben Besuch, da komme ich doch gerne bei dir vorbei und mache es mir gemütlich ;)

    Aww Love & Confess - oh man ich liebe ♥♥♥ das Buch von ihr ;) Es ist sooo wunderschön. Viel Spaß noch beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    mir ging es mit der Autorin genau andersherum. Hope fand ich sehr gut, Layken hat mir gar nicht gefallen. Anschließend habe ich mich noch an "Zurück ins Leben geliebt" versucht, das mir leider auch nicht so zugesagt hat... Ich wünsche dir mit diesem Buch aber noch viel Freude.

    Liebe Grüße
    Ena
    www.tintentick.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi Denise,

    leider habe ich bisher noch nichts von Colleen Hoover gelesen. "Weil ich Layken liebe" habe ich immer noch auf der Merkliste. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Buch! :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)