Sonntag, 4. Dezember 2016

46 ♥ Favorite Song on Sunday ~ Home


Hallo ihr Lieben! Tut mir leid, dass der heutige Post so spät kommt. Habe es heute morgen nicht geschafft. Ich wünsche euch allen einen tollen, zweiten Advent! Mein heutiges Lied hat wieder nichts mit Weihnachten zu tun. Bin nicht wirklich in Stimmung. Irgendwie fehlt Schnee und momentan ist es so sonnig, dass es den Anschein hat, als wäre es Frühling ^^ und ja :D

Dieses Lied liebe ich wirklich ♥



 Es hat sowas schönes an sich. Die Stimme des Sängers gefällt mir sehr gut und der ganze Rhytmus stimmt mich so positiv :) Was sagt ihr?
Bin auf eure Lieder gespannt!

Alles liebe, Denise ♥

Wie fandest du es?

1 Kommentar:

  1. Hallöööchen aus der Schweiz,
    Bin durch die liebe Sheena auf diese Aktion aufmerksam geworden und hab heute das aller erste mal mitgemacht. Mein Blog ist noch ganz neu, aber Musik ist mir total wichtig. Werde in Zukunft also auch ab und zu mitmachen..ob regelmässig weiss ich noch nicht. :)
    Wünsch Dir noch einen wunderschönen restlichen 2. Advent.
    Liebe Grüsse
    Rebi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)