#4 | Favorite Song on Sunday { Aktion } » Rivers




Huhuhuhuhuhu! :)
Willkommen zum dritten 'favorite-song-on-sunday'. Eine Aktion von mir, bei der man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied bekanntgibt. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen! Schreibt euren Link in die Kommentare <3 Ich würde mich seehr freuen ♥ || Der Banner darf gerne verwendet werden <3
 
 Mein Favorite-Song-on-Sunday ist... 
Thomas Jack - Rivers



Ich bin so ein bischen spät dran.. hehehe. Naja, ich weiß nicht woran es liegt, aber momentan bin ich so gut wie der unproduktiveste Mensch of the world :P 
Und leider bleibt dabei auch der Blog auf der Strecke. Wird sich in Februar ändern. Ganz sicher ♥ 

So jetzt erstmal zum Song, der einfach genial ist.
Es klingt nicht nur schön, nein der Text ist einfach so.. berührend und schön. Das macht diesen Song noch viel viel schöner! 
Und das Video dazu ist auch sehr inspirierend und schön gestaltet, wie ich finde :3 

Alles Liebe, Denise :)

Share:

1 Kommentare

  1. Hey,

    schön das du es heute noch hochgeladen hast :).
    Freut mich, da es echt eine coole Aktion ist :).

    Hier auch nochmal mein Beitrag:
    http://anie1990.blogspot.de/2016/01/favorite-song-on-sunday-aktion-4.html

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)