{Favorite Song on Sunday} ♥ 58

By Denise - 06:00


Hallo ihr Lieben! ♥
Ich hoffe, ihr habt alle ein schönen Sonntag! Eine kurze Frage an euch. Hat jemand am Donnerstag Germanys Next Topmodel geguckt und weiß, wie dieser verdammte Song heißt ;D Es ging so *don't forget about me* mit rhytmischen Beats. Leider war es zu kurz. Außerdem finden wir diesen Song nicht im Internet und es macht mich irgendwie wahnsinnig :D

Ansonsten haben wir hier meinen Ohrwurm der Woche:


Ich mag dieses Lied irgendwie total gerne. :D Finde die Melodie toll und die Stimme? Die hat was! Super gemacht Gus :D 

Liebe Grüße ♥ 
habt ihr momentan auch so schönes Wetter? :) 


  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder mit einem ganz tollen Lied dabei :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/03/favorite-song-9.html

    Deines kenne ich nicht, aber ich finds nicht schlecht. Allerdings ist es nicht so ganz mein Geschmack :D

    GnTM schauen meine Kids, ich hab das anfangs immer geschaut, aber mittlerweile nicht mehr, ist halt doch immer wieder das gleiche *g* Deshalb kann ich dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen ...

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. :)
    Also ich komme heute auch noch mit, etwas spät, aber immerhin. :)
    Also ich mag den Song, auch wenn ich die Stimme nicht so mag.
    Hier gibt es meinen Song.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)