Sonntag, 19. März 2017

{Favorite Song on Sunday} 58 ♥


Hallo ihr Lieben. ♥
Wie geht es euch? Spielt ihr eigentlich ein Instrument? Ich würde so gerne Klavier spielen können.. Ich überlege auch, mir ein Keyboard zu kaufen und es mir selbst beizubringen :) Wie steht ihr zu dem Thema?

Heute gibt es ein Ohrwurm von mir, den ich absolut liebe..


Ich liebe Alessia Cara und ich finde es sehr gelungen :D 


Schönen Sonntag ♥ :)
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Ich habe ein Keyboard und versuche es mir ein wenig selbst beizubringen :)
    Lg Lena von Lenareads

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Denise. :)
    Also ich spiele Gitarre und Keyboard und ich glaube, dass man das schon selbst erlernen kann, wenn man sich da wirklich dahinter hängt, ich mache das auch seit einigen Jahren autodidaktisch.
    Ich bin auch wieder mit dabei: Hier mein Beitrag zur Aktion.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Denise,

    ich hab von der Sängerin sowieso schon ein Ohrwurm, allerdings vom Lied How Far I'll Go. Kennst du das auch schon? Sie macht einfach schöne Lieder! ♥

    Klavier spielen macht wirklich Spaß. Allerdings muss man ein gewisses Durchhaltevermögen haben, da man das nicht einfach von heute auf morgen lernen kann. Ich habe Jahre lang Klavier gespielt und bin dann aufgrund eines Umzuges zum Keyboard über gewechselt. Das ist natürlich nicht mehr ganz das Gleiche, aber es macht trotzdem total Spaß. Ich kann's nur empfehlen! =)

    Übrigens habe ich auch wieder mitgemacht: https://meine-welt-voller-welten.blogspot.de/2017/03/favorite-song-on-sunday-man-downmonster.html

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise! Ich bins von Beesbookworld! Irgendwie schaff ichs nicht dir zu antworten also hier meine Antwort:
    Bin froh dass du über Smaragdgrün auch so denkst, dein Blog ist auch toll�� und der Google Button kommt dann mal auf meinen Blog☺ Danke fürs Feedback und liebe Grüße♡♡♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)