{Favorite Song on Sunday} ♥ 57 -


Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Seid ihr in Frühlingsstimmung? Also ich bin es.. Jetzt bin ich noch positiver, als ich eh schon bin. :D 🌹🌼🌻🌿

Momentan höre ich zwar gerne Musik, aber so einen richtigen Ohrwurm habe ich jetzt nicht. Aber ich dachte, ich zeige euch mal meine Old-Time Lieblinge, die schon "älter" sind :) Hört ihr auch gerne mal "ältere" Musik ? =)







Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Und meine Frage: Wer ist euer Lieblingssänger? :) ♥ 
Meiner: Ed Sheeran :-)

Share:

6 Kommentare

  1. huhu und guten morgen,

    ja ältere Musik mag ich auch immer ganz gerne und höre die auch gern.
    Anbei mein Link zum heutigen Beitrag: http://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/03/favorite-song-on-sunday.html

    um deine Frage zu beantworten, mein Lieblingssänger ist ROBBIE WILLIAMS unter anderem =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hi Denise,

    ich bin auf jeden Fall schon in Frühlingsstimmung, aber bei der Frage nach dem Lieblingssänger kann ich mich gar nicht richtig festlegen *g* So würde ich jetzt als erstes Benjamin Kowalewicz nennen, den Sänger der Band Billy Talent :)

    Mein Favorite Song on Sunday: https://lizoyfanes.blogspot.com/2017/03/favorite-song-on-sunday-goya-no.html

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Denise,

    von deinen vorgestellten Liedern gefallen mir "Everytime we touch" und "Boulevard of Broken Dreams" am besten. Beide Lieder habe ich selbst eine Zeit lang rauf und runter gehört, jedoch in einer Nightcore-Version :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Denise,
    also ich kenne alle 4 von dir und ich liebe sie auch, sind bei mir auch immer wieder mal da und ja, ich höre gerne mal ältere Songs, das Alter macht sie ja nicht schlechter. :)
    Oh, einen Lieblingssänger habe ich gar nicht, muss ich sagen, es gibt einfach zu viele gute Sänger.
    Hier geht es zu meinem Song.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Denise :)
    Alle 4 Songs, die du vorgestellt hast, kenne ich auch.
    Die sind alle total toll. Liefen bei mir auch laaaange Zeit rauf und runter. Vor allem Green Day durfte ich, dank meinem Cousin, immer wieder hören :D

    Heute habe ich auch mal wieder mitgemacht:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2017/03/favorite-song-on-sunday-13.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)