Sonntag, 6. November 2016

42 ♥ Favorite Song on Sunday ~ Mercy


Hallo ihr Lieben! :)
Ich hoffe, es geht euch allen gut ♥
Ich liebe das Lied so sehr:


Mercy von Shawn Mendes.

Selbst meine Oma kennt ihn, das muss was heißen ^^
Ach um ehrlich zu sein: Seine Stimme ist der Wahnsinn und er ist einer der bodenständigsten Sänger da draußen. Großen Respekt. Was sagt ihr zu Shawn und seinen Liedern? <3

Liebe Grüße, Denise ♥
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Ich liebe das Lied auch so sehr, höre es rauf und runter! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Bin diese Woche auch wieder dabei. Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Denise,
    ich kann dir nur zustimmen! Ich liebe Shawn und seine Stimme und sein Album ist der Wahnsinn, ich kann gar nicht aufhören, es rauf und runter zu hören. Besonders mag ich Mercy, Roses und Don`t be a fool. :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Denise,
    ich muss leider ehrlich zugeben, dass ich den Sänger vorher noch nicht kannte. Aber das Lied ist wirklich richtig gut :)

    Ich habe diese Woche zwar nicht mitgemacht, aber da du meinen Beitrag von letzter Woche, glaube ich, noch nicht kennst, lasse ich einfach mal den Link dafür da ;)
    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    Ja Shawn hätte ich auch beinahe gewählt :D Ich finde das Lied auch echt große Klasse, aber ich glaube, meine Oma kennt ihn nicht ^^
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/11/favourite-song-on-sunday.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Denise,

    Ich bin durch den Blog von Fiorella nun auf dich und die Aktion aufmerksam geworden und nehme sehr gerne teil.

    Und weil es mir hier gefällt, bekommst du ein Leseabo

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  7. uuupsi Link vergessen, sorry =)

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/11/favorite-song-on-sunday.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)